Woher M3 Heckspoiler für E92?

• Also Rolf wenns nicht klappen sollte hier iss noch eine von Schmiedmann .

Die passt mal sicher zum E 93

Fränz

Aber die Lippe ist deutlich größer als die Originale ... oder täusche ich mich da? Da sieht die von RIEGER der Originalen aber ähnlicher!
    Glaube nicht, dass die e92er paßt ... die Kofferdeckel haben doch eine ganz andere Form.

Uli_HH

• Also Rolf wenns nicht klappen sollte hier iss noch eine von Schmiedmann .

Die passt mal sicher zum E 93

Fränz

NEEEE, nicht so eine Tragfläche! Beim Cabrio geht nur die schmale Lippe vom M3 oder von Rieger! Es gibt auch noch eine aus Amiland jlevistreetwerks die habe ich von "badvalance".

Gruß Rolf

• Muss man auf den Original Bmw Spoiler eintragen lassen?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Muss man auf den Original Bmw Spoiler eintragen lassen?

Meiner Meinung nach nicht, da es ein Original BMW-Teil ist und natürlich nur, wenn es von BMW für das Fahrzeug zugelassen ist ... aber auch die Riegerlippe hat eine ABE, muß also nicht eingetragen werden.

Uli_HH

• Hallo

Habe hier die Originale Beschreibung von dem Foto und da steht eindeutig : " Passt zu Modell E 93 "
    Jetzt sagt ihr passt nicht . Also wird man ja dann verarscht , oder wie seh ich das ??
    Aus diesem Grund habe ich das Foto angefügt im Falle die M3 E92 passt nicht .
    Wies ja jetzt aussieht passen beide nicht .
    Gruss Fränz

Heckspoilerlippe -Classic-
    Warennummer: H1006SG
    (Direktes Link zu H1006SG)
    Passt zu Modell: E93

Alle Modelle

Ware am lager. Anzahl: 1,00 Stück

Die Ware ist uoriginal

Preis zuzüglich MwSt: EUR 75.16
    MwSt: (25%) EUR 18.79
    Total inkl. MwSt: EUR 93.95
    (Frachtkosten wird im Korb berechnet)

Gewicht: 0,34 KG

Anzahl pro Fahrzeug: 1 Stück

Stück In den Warenkob

• Hallo

Habe hier die Originale Beschreibung von dem Foto und da steht eindeutig : " Passt zu Modell E 93 "
    Jetzt sagt ihr passt nicht . Also wird man ja dann verarscht , oder wie seh ich das ??
    Aus diesem Grund habe ich das Foto angefügt im Falle die M3 E92 passt nicht .
    Wies ja jetzt aussieht passen beide nicht .
    Gruss Fränz

Sorry ... da hast Du wohl etwas falsch verstanden/gelesen ... keiner hat hier geschrieben, dass deine Lippe nicht technisch auf nen e93 paßt 8) ... nur optisch paßt sie nicht, d.h. es sieht nicht aus! Weil zu groß!

So interpretier ich jedenfalls die Antwort von 335-BiTurbo. ;)

Uli_HH

• Sorry ... da hast Du wohl etwas falsch verstanden/gelesen ... keiner hat hier geschrieben, dass deine Lippe nicht technisch auf nen e93 paßt 8) ... nur optisch paßt sie nicht, d.h. es sieht nicht aus! Weil zu groß!

So interpretier ich jedenfalls die Antwort von 335-BiTurbo. ;)

Uli_HH

'tschuldigung "E 92 Driver" "Uli_HH" hat mich richtig interpretiert. Mit "geht gar nicht" meinte ich nur das Aussehen, daß der von Dir angesprochene Spoiler, denn um einen solchen handelt es sich, paßt, habe ich nicht bezweifelt. Ich möchte aber an dem schönen Cabrio keine Tragfläche anbauen, sondern allenfalls diese schmale Spoilerlippe, selbst die ist an dem Cabrio schon grenzwertig und es wird hier sicher viele geben, die selbst dazu sagen "das geht gar nicht", und so meinte ich das auch mit Deinem Spoiler ;)

Gruß Rolf

• Aahhh sooooo dann hatte ich das wohl falsch verstanden 8|?(8|

Alles klar :D:D

Fränz