Alpineradio nun endlich nachgerüstet!!!

• Hallo,

was ich noch sagen wollte,

man braucht keinen Canbus Stecker,
    Habe meins ohne diesen Stecker verbaut, sobald ich den Schlüssel reinstecke geht das Radio an und wenn ich ihn entferne ,gehts aus.

Die Lenkradfernbedingung geht auch ohne Probleme.Und ich habe keinerlei Probleme.

• Ich bin mal gespannt was passiert wenn du zum nächsten Service fährst und die ihr Steuergerät anklemmen und auslesen wollen...angeblich kommt eine Fehlermeldung "Kein Radio verbaut, auslesen nicht möglich"

• Kannst du mal 1-3 Fotos hereinstellen. Was meinst du mit Lenkradfernbedienung ? Das Multif. Lenkrad?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Ich bin mal gespannt was passiert wenn du zum nächsten Service fährst und die ihr Steuergerät anklemmen und auslesen wollen...angeblich kommt eine Fehlermeldung "Kein Radio verbaut, auslesen nicht möglich"

Jep wie bei mir 500€ hat der spass gekostet.
    Beim Service unbedingt original radio ins Auto legen. ;)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• hab mein 12v von der beifahrerseite unterm handschuhfahc geht des radio immer an,muss halt bloß selber an und aus schlaten
    mit der zeit gewöhnt man sich dran hab ja ne FB ;)

Service gibs keine probleme,jedenfalls bei mir nicht.
    Hab ein Jvc avx77

• hab mein 12v von der beifahrerseite unterm handschuhfahc geht des radio immer an,muss halt bloß selber an und aus schlaten
    mit der zeit gewöhnt man sich dran hab ja ne FB ;)

Service gibs keine probleme,jedenfalls bei mir nicht.
    Hab ein Jvc avx77

Das ist doch schon ein Todeskriterium :pinch:
    Warst du schon beim Freundlichen am Diagnosegerät mir neuem Radio :whistling: