ich hab mir die Ringe auch bestellt,
seht selbst,
aber irgendwie ist da ein kleiner Spalt zwischen Ring und Kunststoffrad?
bessere Bilder mach ich Heute noch.
seht selbst,
Schau mal hier
Ich bin nach mittlerweile 1,5 Wochen begeistert und freue mich, dass ich die originalen Kunststoffringe nicht mehr sehen muss.
mICHal
@michal
also des find i jetzt interessant... ich hab da andere silberne ringe als du!!!
sind deine nicht original bmw oder???
@michal
also des find i jetzt interessant... ich hab da andere silberne ringe als du!!!
sind deine nicht original bmw oder???
Neeeeee
Das sind nur Aufsätze für die häßlichen schwarzen Kunststoff-Dinger, die wir sonst drin haben. Bei BMW könnte man wahrscheinlich die gesamten Knöpfe, gegebenenfalls mit der gesamten Klimasteuerungseinheit, kaufen.
Das würde bestimmt etwas schicker aussehen, aber auch gleichzeitig deutlich (zu) teurer werden.
mICHal
Alles anzeigen
Neeeeee
Das sind nur Aufsätze für die häßlichen schwarzen Kunststoff-Dinger, die wir sonst drin haben. Bei BMW könnte man wahrscheinlich die gesamten Knöpfe, gegebenenfalls mit der gesamten Klimasteuerungseinheit, kaufen.
Das würde bestimmt etwas schicker aussehen, aber auch gleichzeitig deutlich (zu) teurer werden.
mICHal
Genau, die originale Optik bekommt man nur in dem man die komplette Bedienheit tauscht. Ein Tausch der Knöpfe allein geht leider nicht.
Göran
dann hatte ich wohl glück das ich die silberringe schon drin habe
dann hatte ich wohl glück das ich die silberringe schon drin habe
Ja ich habe auch so silberne Ringe drauf. Allerdings sehen diese anders aus als diese hier.
hat schon mal jemand die Ringe in Chrom bestellt? Ich habe nämlich den neuen I-Drive Knopf in chrom und den Short Shift Schaltgeben in chrom. Würde mich interessieren ob die farblich zusammen passen
habe sie mir jetzt in chom gekauft und auch schon montiert.
finde nicht das es schön aussieht. Das chrom Teile von BMW sind etwas dunkler, schon leicht grau. Die Ringe sind um einiges Heller. Davon abgesehen passen sie nicht. Mann muss sie mit viel Kraft auf die Knöpfe drücken und selbst dann liegen sie nicht komplett auf. mann müsste sie von innen etwas anschleifen damit sie schön passen.
zeigt mal bilder eurer kombinationen im Innenraum. Chrom Lenkradblende, I-Drive Knopf, Short Shift. Klimaringe. Sehr gerne auch originale
Also ich habe bei EBAY das original Klimabedienteil ersteigert für schlappe 70 Euro...da nehme ich lieber das, als diese Ringe und es ist wenigstens original und passt definitiv zum Innenraum...