Ich würde mir da auch keine Sorgen machen denke war nur heiße Luft von der Frau.

Anzeige wegen Handgestik
-
-
Für den sogenannten "Scheibenwischer" ist übrigens ein Bußgeld von bis zu 350 Euro drinnen.
Das ist soweit völlig richtig erläutert, Problem ist dann fall's doch eine Strafanzeige errzielt wird, ist bei Aussage gegen Aussage nicht 100%ig mit einer Einstellung des Verfahrens durch die Staatsanwaltschaft zu rechnen.
Es kann vor das zuständige Gericht kommen.
Der Richter, die Richterin, entscheidet dann ob "öffentliches Interesse" an dem Fall besteht, aus welchen Gründen auch immer.
Und dann sieht es so aus, das man als Angeklagter/Angeklagte ja des Recht zum "Lügen" bei seiner Aussage hat.
(Ich habe das so verstanden das man dann echt nach der Nase beurteilt wird)
Somit kann es durchaus passieren das man als unglaubwürdig hingestellt wird.Für den sogenannten "Scheibenwischer" ist übrigens ein Bußgeld von bis zu 350 Euro drinnen.
Also abwarten und fall's du echt Post bekommst (was ich mal nicht denke), dann lass alles über deinen Anwalt klären.
350 euro im Sonderangebot?
Scheibenwischer kostet bis zu tausend Euro!!Am beliebtesten in der Hitliste der Gesten ist übrigens der "Fuck"-Finger – vermutlich, weil er am wenigsten Aufwand erfordert. Die eindeutige Aufforderung leert auch am schnellsten das Konto des Fingerzeigers: Zwischen 600 und 4000 Euro kostet es, den Mittelfinger im falschen Moment auszustrecken. Schon mehr Muskelarbeit erfordert der "Scheibenwischer", der fast ein Klassiker ist und offenbar von Richtern weniger ernst genommen wird; denn sie verlangten in der Vergangenheit bisher "nur" 350 bis 1000 Euro für diese bildhafte Infragestellung der Wahrnehmungsfähigkeit des Gegenübers. Die ältere Generation bevorzugt eher den Klassiker, nämlich das "Vogelzeigen". Da weiß man, was man hat: nämlich 750 Euro weniger in der Brieftasche. Am billigsten unter den metaphorischen Beleidigungen ist noch das Herausstrecken der Zunge; die Staatsmacht tarifiert es mit 150-300 Euro. Wer Kinder hat, weise sie darauf hin, wie schnell solche Angewohnheit das Taschengeld aufzehrt.
(Auto Bild) -
Im Saarland wurde kürzlich ein Mann wegen eines Parkplatzstreits erschossen.
Der Mann wurde erstochen und der Täter bestreitet die Tat....
schöne Grüße aus der JVA Saarbrücken
snaKe: Bleib locker, da kommt nichts und wenn müssen sie erstmal wissen wer dein Beifahrer war. Da du nicht verpflichtet bist andere "in die Pfanne" zu hauen, zumal du dann ja eh nicht mehr mit Sicherheit sagen kannst wer neben dir saß, ist die Sache sowieso vom Tisch.
-
Deine Freundin hat doch sicher nicht den Scheibenwischer gezeigt sondern mit ihrem Finger auf ihre Augen gedeutet ... sie wollte damit sicher ausdrücken daß die werte Dame "schauen soll daß sie keinen Unfall verursacht"
-
Der Mann wurde erstochen und der Täter bestreitet die Tat....
schöne Grüße aus der JVA Saarbrücken
snaKe: Bleib locker, da kommt nichts und wenn müssen sie erstmal wissen wer dein Beifahrer war. Da du nicht verpflichtet bist andere "in die Pfanne" zu hauen, zumal du dann ja eh nicht mehr mit Sicherheit sagen kannst wer neben dir saß, ist die Sache sowieso vom Tisch.
Ok., das menschliche Gedächtnis, ergo:
Fremdanamnestisch wurde im Saarland bei einem Parkplatzstreit ein Mann getötet - in BW gab es das vor Jahren auch einmal. Parkplätze und menschliches Territorialverhalten, man könnte ein Buch darüber schreiben - und jeden Tag kommt auf unserem Praxisparkplatz ein neues Kapitel dazu...
Snake, bleib locker, die "Suppe wird nur halb so heiß gegessen wie sie gekocht wird" und wenn "Amygdala" sich erst einmal beruhigt hat verläuft alles meistens im Sande...
...also noch das Rest WE genießen und (gelassen) abwarten, was und ob überhaupt da was kommt...
MaxJ30 -
Dann sag einfachn ihre Beifahrerin hat dir den Vogel gezeigt
-
Servus Jungs,
erstmal vielen Dank nocheinmal für die vielen Antworten. Naja werd mal den Dingern harren die da kommen.
Melde mich auf jeden Fall falls noch was kommt. Was ich mittlerweile auch nímmer glaube.
kann mir ned vorstellen, das des was kosten soll. Schließlich hat meine Freundinn zwar die Hand gehoben
aber des kann wohl ned verboten soll.
Wenn die Tante was gesehen haben will, soll se mal Ihre Brille prüfen lassen. Naja bin mal gespannt.
Die ersten Tage mit dem Auto waren genial! Ist einfach ned zu vergleichen wenn man von nem 11 Jahre alten
Opel auf nen E90 um steigt.
Meine Freundinn hat sich mittlerweile auch beruhigt und wenns wirklich hart auf hart kommt, dann befrage
ich den Freund der Schwester meiner Freundinn. Dieser hatte Jura studiert und absolvuert grade sein Referendariat. -
Ich hätt sie überfahren, damit sie merkt wie sich BMW-Power anfühlt!
-
Kann mich bääda nur anschließen, mach dir keinen Kopp.
-
Ich hab nem Corsa ne 500ml Müllermilch schoko aufs dach geballert.
Matt braun war die Kiste und der Typ hat knöpchen runter gemacht und die Bullen gerufen.
Aber vorher nen dicken Max schieben.Joa wie geil