Nomal Danke Jungs.
Naja ich harre mal den Dingen. Bislang hat noch keiner bei mir angerufen.
Die hätten sogar meine Handynummer. Fragt lieber nicht. Nur so viel, ich bin bereits Polizeibekannt.
Aber nicht unbedingt im negatvien Sinne. (2x im positiven Sinne, 1x im negativen)

Anzeige wegen Handgestik
-
-
Wegen solchen Leuten kotzt mich das Autofahren langsam an! P.S. Am Schlimmsten sind die Radfahrer, nur motzen können, weil sie zu dumm sind einen Radweg zu nutzen!
-
Wegen solchen Leuten kotzt mich das Autofahren langsam an! P.S. Am Schlimmsten sind die Radfahrer, nur motzen können, weil sie zu dumm sind einen Radweg zu nutzen!
Aber hallo, hier in Münster (Fahrradstadt) klauen die einem permanent die Vorfahrt
-
Aber hallo, hier in Münster (Fahrradstadt) klauen die einem permanent die Vorfahrt
Hier in unserer Kleinstadt, klaut kein Radfahrer nem Autofahrer die Vorfahrt, da so ein Auto einfach härter ist und mehr Weh tut.
Bei uns gibts verhältnissmäßig wenig Fahrräder und die sind meißt ziemlich verhasst, weshalb se sich nur wenig auf die Straße trauen.
Dafür gibts genügend Menschen Fern östlicher Herkunft welche ihre eigene Mentalität über die Verkehtsregeln stellen. -
Da kannste ein Ei drüberhauen....
Ihr ward zu zweit (sie alleine!?) und selbst wenn, dann stehts Aussage gegen Aussage. :gruebel:
Und wegen sowas geht keiner zur Pol, die lachen die gute Frau dann aus, weil die dort auch kein Bock haben, wegen so ner Lapalie den PC anzuwerfen....
Also, bleib im Slip, manAussage gegen Aussage...Du hast Zeugen...Darüber hinaus warst nicht du es sondern dein Beifahrer...Wie will Sie den zweifelsfrei benennen? Bleib locker...Da passiert gar nix...Darüber hinaus macht jeder gute Anwalt über drei Fragen klar, warum Sie nie genau erkennen konnte ob es der Mittelfinger war! Der Zeigefinger ist nämlich keine Beleidigung