Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.
dann mal allzeit gute Fahrt.
Göran
Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.
dann mal allzeit gute Fahrt.
Göran
Hoffen wir mal, dass dein Glück anhält, und alles ohne Beulen abgeht. So wie auf dem Parkplatz
Solang es dem Autochen gut geht, ist der Rest doch egal
Heyyyy, da wird unsere Blindschleiche endlich zur schnellen, schwarzen Mamba ...
Gratuliere! Viel Spass mit dem Bomber und allzeit gute Fahrt. Und hau der nächsten Ollen einfach eine hinter's Ohr, wenn dir wieder eine dumm von der Seite kommt.
Der hätte ich schon einen erzählt. Sowas kann ich leiden wie Fußpilz ...
Glückwunsch!
(Aber ich hätte lieber 50.000km mehr und überhaupt ein klein wenig Ausstattung genommen, als dieses komplett nackte Modell )
Ist doch schon ne gute Basis.
Viel Ausstattung hat er ja nicht, aber wenn es dir reicht ist es ja genügend.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem kleinen.
Servus Dani,
schöner Wagen. Bei welchem Händler hast Du ihn denn geholt?
Etwa bei unserem ortsansässigen?
Gruß aus Craalse !
Bernd
Mein Glückwunsch! Sieht's echt super aus!
Viel Spass damit und allzeit sichere Fahrt!
Villeicht sehen wir uns irgendwann in Crailsheim im Kaufland-Parkaus
@ sunsnoozer, glaube ich nicht, dass er den bei Mulfinger geholt hatte...
Servus und vielen Dank Leutz!
bernd: Ne also unser Ortsansässiger konnt mir da gar ned helfen. In Neusitz konnten se mir au ned helfen.
und so hab ich einfach in Sigmaringen gekauft. Waren halt 240km. Aber meine Güte. Musst ich ja nur 2x hin fahren.
kedroa: Naja und selbst wenn wir uns aufm Kaufland Parkplatz treffen sollten, wirds sicher ned unangenehm, weil du
mir sicher ned vorhast in die Karre zu fahren. Das nächste Problem wird din liegen, das wir uns ned erkennen werden.
Mein Auto erkennt man nur an den beiden Plüsch Figuren in der Heckscheibe. (Scrat und Scraty von Ice Age)
Die beiden haben mich schon in einigen Autos begleitet und hatten auch meinen Totalschaden überstanden
Wenn Ihr beiden aber am 25.4. in München dabei wärt, wärs sicher lustig!
-------------------EDIT------------------
Brauch jetzt eigentlich nur noch ne Werkstatt, wenn ich mal zur Wartung muss. Mal sehen. Unser örtlicher is mir
bislang nur negativ begegnet. Werd am 21. mal zur Vorstellung des F10 Vorfahren. Mal sehen, was se so sagen.
Glückwunsch!
(Aber ich hätte lieber 50.000km mehr und überhaupt ein klein wenig Ausstattung genommen, als dieses komplett nackte Modell
)
Da hast schon recht. Hab auch echt lange drüber nachgedacht. Aber im nachhinein muss ich sagen, das ich nix vermíss.
Eigentlich hat der alles was ich brauch. Der Klang vom Radio reicht mir, bequem isser auch und es passt soweit.
Außerdem brauch ich ja noch ne Steigerung beim nächsten BMW.
Wenn nichts wichtigeres dazwischenkommt, bin ich am 25.04 in München...würde mich auch freuen, euch beide kennenzulernen...
Ich habe meinen auch aus Frankfurt geholt...war fast jeder Woche bei Reichert(Neusitz), Mulfinger(Crailsheim), Rösch+Maurer(Bad Windsheim+Ansbach), Grimm(Schopfloch) - hat alles aber nix gebracht, deswegen sehe ich volkommen in Ordnung, dass du deinen Traumwagen nicht bei Ortsansässiger gekauft hast...
Am Juni fällt beim mir erste Service(Bremsflüssigkeit+Mikrofilter) - werde alle obengennante anrufen und die Preise vergleichen...fünf Mal in meine Nähe - dass ist schon mal was
Was hat der Schmuckstück gekostet, wenn ich mal fragen darf?