Herzlichen Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat...Viel Spaß mit dem 6ender...

Snake´s E90 325i in sparkling graphite Metallic
-
-
Naja BMW ist BMW, auch wenn du keine Vollausstattung hast - scheiß doch drauf
Was soll sonst mit den Autos passieren? Verschrotten wegen zu wenig Gedöhns?finde den Preis allerdings auch zu teuer, da wäre sicherlich mehr drin gewesen für das geld
fehlen halt ein paar sachen die eigentlich schon ein Must have sind, aber das sieht ja jeder andersaber viel spaß damit, wirst du haben
-
Wie gesagt, bisher fehlt mir noch nichts an dem Auto. Außer etwas die Tiefen Töne im Radio. Aber diese Bedürfnisse konnte noch kein Auto
ab Werk befriedigen.
Ich denke dies werden auch die ersten Änderungen- Kennzeichenhalterungen ab (Entweder gibts die fast unsichtbaren Halter oder Spiegelklebeband)
- Modellschriftzug ab
- Blacklines
- Endstufe und Subwoofer einbauen (Beides von JBL liegt bereits bei mir zu hause)
- Tieferlegung Eibach Federn (evtl. in den nächsten Monaten)
- Winterreifen auf die derzeitigen Felgen (Im nächsten Herbst)
- Neue Sommerräder (in der nächsten Saisson)Is nich viel, aber das würde mir so schon reichen. Will ned das des Auto billig oder prollig kommt. Will ned mit angeben.
-
Ich habe meinen auch aus Frankfurt geholt...war fast jeder Woche bei Reichert(Neusitz), Mulfinger(Crailsheim), Rösch+Maurer(Bad Windsheim+Ansbach), Grimm(Schopfloch) - hat alles aber nix gebracht, deswegen sehe ich volkommen in Ordnung, dass du deinen Traumwagen nicht bei Ortsansässiger gekauft hast...
Oh ja das Spiel hatte ich auch bertieben. Ich weiß nicht, aber bei den Händlern in unserer Gegend gab es nie etwas anständiges. Glücklicherweise wurde ich dann in Waiblingen fündig. Und der Service der mir dort zuteil wurde, kennst man bei unserern Händlern in der Gegend wohl nicht......
Gruß Bernd
-
Das mit München wäre genial! Wenn Bernd auch kommen würde, wärs natürlich auch super!
Zum Kundendienst bin ich auch mal gespannt. Da hab ich aber noch 25.000km bis sich das erste mal was meldet.
Werd ma am 21.3. zur Vorstellung des neuen 5er beim Mulfinger rein schauen. Wenn dann spitzes gerede oder sowas kommt, ham se mich als Kunden gesehen.Hi Dani,
sorry aber nach München kommen wird wohl nicht klappen. Bin für die nächsten 3 Monate in den Aussendienst gewechselt. Treibe mich da unter der Woche in Essen rum und am Wochenende bin ich im Moment voll auf Sofa getunt.
Mal sehen bin am Sonntag vielleicht auch mal kurz bei der 5er Vorstellung beim Mulf......
Gruß Bernd
-
Hmm.. Naja Nummer eins uns zwei gabs halt nicht als ich gesucht hatte.
Desweiteren gefällt mir bei Nummer eins die Außenfarbe nicht. Dieses Silber mit Blau Stich gedöhns is nicht jedermanns sache.
Nummer zwei hat ne helle Innenausstattung, was bei mir von vorn herein rausgeflogen is.Hmmmm, da wir Dir meiner wohl garicht gefallen....... Arktissilber (das mit Blaustich)....... helle Innenausstattung.......und das ganze noch mit Leder........
-
Hmmmm, da wir Dir meiner wohl garicht gefallen....... Arktissilber (das mit Blaustich)....... helle Innenausstattung.......und das ganze noch mit Leder........
Naja. Ich find das ja grundsätzlich mal ned hässlich. Aber das Schwarz, bzw. n dunkler Innenraum gefällt mir einfach um einiges besser!
Ähhmm. Bernd, kann das sein, das ich deinen am Samstag auf der Haller Straße Höhe Mulfinger gesehen hab? Da fuhr ein akrtis metallic farbender E91 mit Black Lines rum.
Hab mir leider ned des Kennzeichen gemerkt.Dein Spitzname "Haggy" kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Fährst du Motorrad? Bist/Warst du bei der alljährigen Motorradtour nach Andechs dabei?
-
Naja. Ich find das ja grundsätzlich mal ned hässlich. Aber das Schwarz, bzw. n dunkler Innenraum gefällt mir einfach um einiges besser!
Ähhmm. Bernd, kann das sein, das ich deinen am Samstag auf der Haller Straße Höhe Mulfinger gesehen hab? Da fuhr ein akrtis metallic farbender E91 mit Black Lines rum.
Hab mir leider ned des Kennzeichen gemerkt.Dein Spitzname "Haggy" kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Fährst du Motorrad? Bist/Warst du bei der alljährigen Motorradtour nach Andechs dabei?
Naja stehe eigentlich auch auf dunkle Innenräume, aber jetzt habe ich eben mal zu einer hellen Ausstattung gegriffen. In Verbindung mit dem Pano-Dach ist der Innenraum echt hell. Naja und als Ex-SLK Fahrer bin ichs ja hell gewohnt.......so ohne Dach und hell......
Jepp, bin am Sa beim örtlichen vorbei gefahren. habe ich da event, nen. 3er in Sparkling vom Hof fahren sehen?
Mein Kennzeichen? Leicht zu merken..... ___- BH325....... und die Blacklines waren die erste Pimp-Maßnahme !Habe noch nen Bruder der Bike fährt. Hat auch den Spitznamen Haggy. Wohnt übrigens auch in Wallhausen wie Du!
Hat bis letzes jahr ne Duc 900Si gefahren und ist jetzt auf ne 1200er GS umgestiegen..... vielleicht wars der ! -
Naja stehe eigentlich auch auf dunkle Innenräume, aber jetzt habe ich eben mal zu einer hellen Ausstattung gegriffen. In Verbindung mit dem Pano-Dach ist der Innenraum echt hell. Naja und als Ex-SLK Fahrer bin ichs ja hell gewohnt.......so ohne Dach und hell......Jepp, bin am Sa beim örtlichen vorbei gefahren. habe ich da event, nen. 3er in Sparkling vom Hof fahren sehen?
Mein Kennzeichen? Leicht zu merken..... ___- BH325....... und die Blacklines waren die erste Pimp-Maßnahme !Habe noch nen Bruder der Bike fährt. Hat auch den Spitznamen Haggy. Wohnt übrigens auch in Wallhausen wie Du!
Hat bis letzes jahr ne Duc 900Si gefahren und ist jetzt auf ne 1200er GS umgestiegen..... vielleicht wars der !Ok, dann kenn ich deinen Bruder sehr flüchtig von der alljährigen Tour, an der ich dieses Jahr als Begleitfahrzeug mitm BMW teilnehmen werd (Wie die Jahre zuvor auch)
Mal sehn vielleicht reichts ja irgendwann nen Bike.Der sparkling graphite stand da noch aufm Hof. Aber ja des kann gut sein. Wollten da grade heim fahren.
-
Glückwunsch!
(Aber ich hätte lieber 50.000km mehr und überhaupt ein klein wenig Ausstattung genommen, als dieses komplett nackte Modell
)
Trotzdem viel Freude mit dem Auto, schöne Farbe, mußt Du mal Fotos unter einer HQL-Leuchte machen, das sieht mal geil aus!
Gruß Rolf