Frontstoßstange

  • Hallo,
    meine Frontstoßstange ist gebrochen und ich suche nun einen neue!!
    Wisst ihr wo ich eine neue Stoßstange kosten günstig her kriege???
    Würde auch eine M Stoßstange nehmen ;)
    Die Wagenfarbe ist Monacoblau!
    Vielen dank im voraus!
    lg aris

  • Hab eine (nicht M) komplett mit allen Anbauteilen. Sie ist original saphirschwarz und hat keine Dellen/Beulen und liegt in 21385 Amelinghausen. Auf der einen Seite blättert der Klarlack ab, wahrscheinlich wegen einer schlecht gemachten "Smart-Repair". Kannst du für 60€ ohne und für 80€ mit allen Anbauteilen (NSW, Gitter, keine Nieren) haben. Lackierung kostet zwischen 100€ und 250€. Schönen Gruß

  • Hey christian,
    kannst du mir vll einmal bilder schicken damit ich mir die stoßstange mal angucken kann???
    lg aris

  • Na klar, schaffe ich aber wahrscheinlich erst zum WE, weil Sie bei meinen Eltern liegt (sie ist groß 8| ) Die Sache mit dem Klarlack ließe sich auch noch behebe, aber da du sie ja eh neu lackieren mußt... ich glaube auf der Unterseite (nicht sichtbar) waren auch noch ein paar Kratzer (Vermutung: Bordstein + Freundin = :wall: ), die ich erst beim Ausbau gesehen habe. Grüße, Christian

  • würde mal bei Ebay nach ner M Stoßstange suchen, ich glaube ich hab damals nen 100 bezahlt

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Aber nur mit ner Menge Glück ohne irgendwelche Macken und die Gitter + NSW schlagen nochmal RICHTIG zu buche... Habs das Thema grad selbst durch :|


  • ich hätte auch noch eine zu verkaufen. müsste neu lackiert werden, sonst top. bei interesse pn.


    Kümmer dich mal lieber um deinen ESD :D