G-Power M3

• Den Preis bei Noelle kannst nur durch anfragen herausfinden.
    Noelle holt mit der Hubraumerweiterung auf 4.6L ca. 520PS raus und 500Nm, heftig.

• Kollegen,

ich habe von einem Traum gesprochen....das mit Noelle lass ich natürlich bleiben....wobei??? Ne Spass bei Seite G-Power ja, Noelle nein. Ev dann mal noch die Hinterachs-Überstzung.

Cheers ich halte euch auf dem laufenden.

• Nächste Woche sollte ich mein M3 mit dem G-Power Kompressor wieder zurück bekommen und zwar mit einer abgespeckten SK II Stufe ca. 550 PS

• Nächste Woche sollte ich mein M3 mit dem G-Power Kompressor wieder zurück bekommen und zwar mit einer abgespeckten SK II Stufe ca. 550 PS

Als wäre diese Leistung nicht voll und ganz auseichend ^^ Viel Spaß damit und fleißig Bilder posten!

• Man gewöhnt sich an alles. Zudem handelt es sich um ein "schweres" Cabrio! Werde mir mal die Zeit nehmen und ein paar Bilder machen :)

• Man gewöhnt sich an alles. Zudem handelt es sich um ein "schweres" Cabrio! Werde mir mal die Zeit nehmen und ein paar Bilder machen :)

Auf die Bilder bin ich aber mal wirklich gespannt.
    Wow, das wird ein schönes Teil!

Ruhig mal schön den ganzen Motrraum mit der Kamera ausknipsen, wenns dann fertig ist.
    Oder am besten noch vorher -> Nachher Bilder für den direkten Vergleich.

• @ Magnos....wenn's dann nicht reicht muss dann wohl oder übel doch noch Noelle dahinter! :) Habe definitiv keine vorher Bilder aber ich verspreche euch ein paar schöne vom Kompressor den 20" Rädern und noch ein paar vom kmpl. Fahrzeug. Übrigens steckt ne kmpl. Acrapovic anlage drunter :)

• @ Magnos....wenn's dann nicht reicht muss dann wohl oder übel doch noch Noelle dahinter! :) Habe definitiv keine vorher Bilder aber ich verspreche euch ein paar schöne vom Kompressor den 20" Rädern und noch ein paar vom kmpl. Fahrzeug. Übrigens steckt ne kmpl. Acrapovic anlage drunter :)

:thumbsup:8o Verdammt geil noch dazu mit der Acrapovicanlage der wird sich anhören wie ein ....... :love: (kanns gar nicht beschreiben) :whistling: