G-Power M3

• Immer wieder schön zu lesen, Neid von dritten die von innen zerfressen werden :=) Aber gut deren Problem :)

Hammer geiles Gerät was du da fährst, wenn ich mal groß bin möchte ich auch so etwas :)

Liebe Grüße von der Nordsee

• Immer wieder schön zu lesen, Neid von dritten die von innen zerfressen werden :=) Aber gut deren Problem :)

Hammer geiles Gerät was du da fährst, wenn ich mal groß bin möchte ich auch so etwas :)

Liebe Grüße von der Nordsee

Es geht wohl kaum Neid, sondern eher darum dass unter M3 Fahrern es zwei Fraktionen gibt: Nicht Tuner und Tuner (Uli und ich gehören wohl zu Kategorie 1) und dies wird halt kontrovers diskutiert. Bei Uli stehen. wie ich gelesen habe noch andere FZ in der Garage, bei mir auch noch deren vier, somit kein Neid meinerseits nur unterschiedliche Auffassungen.

• Es geht wohl kaum Neid, sondern eher darum dass unter M3 Fahrern es zwei Fraktionen gibt: Nicht Tuner und Tuner (Uli und ich gehören wohl zu Kategorie 1) und dies wird halt kontrovers diskutiert. Bei Uli stehen. wie ich gelesen habe noch andere FZ in der Garage, bei mir auch noch deren vier, somit kein Neid meinerseits nur unterschiedliche Auffassungen.

danke, genau meine :meinung:

ich würde einen M auch nicht sooo verschandeln.

ich denke auch immer noch einen schritt weiter.

ich verbrate ein vermögen, für ein paar sekunden, die ich wahrscheinlich nicht wirklich erfahren kann und werde, hauptsache ich hab sie.
    und dann den wieder verkauf, egal ob leasing oder nicht.

ich bekomme für so ein auto, das nachträglich getunt wurde keinen heller.
    ich würde auch niemals so ein auto kaufen., ohne vollgarantie.

grüße

NEID ??? ... bitte, worauf soll ich denn neidisch sein? DAS solltest Du mir mal erklären.

Wenn man so jung im Forum ist, sollte man sich mit derartig unqualifizierten und dummen Sprüchen ein wenig zurück halten ... jeder HIER hat ein recht auf ne eigene Meinung ... und wer HIER ein Auto vorstellt, muß auch mit abweichenden Meinungen rechnen/leben ... dieses Forum besteht nun mal nicht nur aus JA-Sagern !!!
    Wer das nicht akzepieren kann und deshalb polemisch wird, ist HIER halt fehl am Platze !

Uli_HH

• Hey,

vorab ein echt schönes Auto, was einen sehr edle und anmutigen Erscheinung hat innen wie außen. Zum Motor denke ich muss ich nicht wirklich viel sagen, will ich nur haben!!!!
    Ich finde es nur crass, das wenn man gewissen Statements hier so liest, das Gefühl vermittelt bekommt, das sie ausschließlich auf dem Nürburgring unterwegs sind, wenn sie zur Arbeit fahren oder in ihrer Freizeit mit dem Auto unterwegs sind. Dann diese vergleiche mit Rundenzeiten, Gewichtsverteilung, Untersteuerung usw. sind meist mehr als lächerlich, da „ich“ glaube behaupten zu können, die wenigsten von uns einen M3 (insofern sie einen besitzen)im Grenzbereich so bewegen zu können das sie die feststellen bzw. als störend empfinden. In der Realität ist es doch oft so, das direkte Vergleiche auf der Autobahn stattfinden, wenn dies möglich ist und da wage ich ebenfalls zu behaupten, das auf der AB z.B. A9 mit einem 475 PS Cabrio zu einem 600 PS Cabrio trotz dieser genialen Kurvengeschwindigkeiten (die von uns wahrscheinlich eh niemand erreicht) das Nachsehen hat.

Des sind dann meist diejenigen, die auf der AB unterwegs sind, einen C63 im Rückspiegel sehen und Gas geben und welch ein wunder feststellen, daß sie diesen nicht abhängen, weil in der AMS steht ja geschrieben….! Am nächsten Tag steht dann im Forum geschrieben „ Konnte einen C63 mit meinem M3 nicht abschütteln, ist irgend etwas kaputt???“
    Klar jeder kann seine Meinung sagen, aber auf einem gewissen Niveau. Diese muss man dann nicht mit utopischen Argumenten und Renntrecken vergleichen nieder machen, deshalb hat er sich bestimmt auch ein Cabrio gekauft! G-power ist ja auch nicht irgend ein Tuner die da rum pfuschen, die haben schon einen Ruf zu verlieren, zumal sie die derzeit schnellste Limo der Welt haben. Auch von BMW hört man immer öfter, das kommende M-Modelle auf Zwangsbeatmung setzen, was die Abfuhr an Wiesmann auch bekräftigt, spätestens da ist die Motor-Charakteristik eh hinüber!

Maex911, mein Neid ist ihm sicher, (auch wenn ich´s mir sparen kann) viel Spaß mit deinem Auto!!!!

MfG Tyler

• Tyler

Vielen Dank für die promte Bestätigung meines letzten Posts ... :thumbsup:

Uli_HH

8| Immer gern ^^

Ach ja wenn’s polemisch wird, kannst du das auch verstehen was du liest? :mundzu:

• Ich möchte mal :meinung: abgeben!

Ich bin vor ca. 2-3 Monaten einen M3 Kompressor gefahren :auto: und fand es schon geil , der druck der da kommt geht schon gut nach vorne ! Leider fand ich das abblasen etwas zu laut :wacko: , was es bei dem neuen Kit nicht mehr so laut sein soll :thumbup:

Gestern bin ich den M3 Bi-Turbo mit ca. 7?? PS gefahren ich muß dabei sagen das auch Getriebe und Achse geändert ist da das ein sehr wichtiger Punkt bei dem Auto ist !Mehr darf und will ich noch nicht sagen !
    Aber was ich euch sagen kann ist , dieser M3- BiTurbo fährt wie ein Traum mann merkt die Kraft garnicht wenn man im :auto: Verkehr mit schwimmt 1500 U/min . :respekt:

Aber der Hammer ist wenn man aufs Gas steigt da kommt so eine Kraft die dir erstmal mit anlauf in der Nacken tritt ..............Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll.

Aber ich finde und das ist :meinung: der M3-Motor sollte ein Sauger bleiben um den Charakter nicht zu verlieren.

Ich habe meinen M3 auch etwas verändert aber ich finde das auch gut so . :meinung:

• Na Manhart bietet neben dem BiTurbo-Geschoss mit 707PS (oder war es schon der stärkere Nachfolger?) auch nen netten 450PS Kit für den Sauger-M3 ... das wäre etwas was ich auch noch in Erwägung ziehen würde ... :thumbup:

Uli_HH
    P.S. ... nochmal zum Thema Neid ... neidisch bin ich wenn, auf die Akrapovic Evolution ... nicht weil ich sie mir nicht leisten kann, sondern weil ich so etwas in DE nicht eingetragen bekomme !!! ;)