Bye Bye E90 , Willkommen E91

  • naja stimmt schon, aber ist das nicht eine milchmädchenrechnung. weil du gibst ja das fahrzeug zurück und hast dann garnix mehr. bei der finanzierung ist ja das ziel, das das fahrzeug dann mir gehört. ich habe also einen gegenwert. beim leasing ist das geld ja weg. oder ?

  • Stimmt schon nur darfst du auch nicht vergessen, dass die monatlichen Raten bei einer Finanzierung in 36 Monaten enorm hoch sind. Wenn ich nach 3 Jahren das Auto verkaufe dann bleibt die Finanzierung bestehen. Außer ich schaffe es mit dem erzoielten Erlös die restliche Finanzierungssumme zu tilgen.
    Ich habe halt keine Lust irgendwann das Auto nicht mehr zu besitzen aber immer noch dafür bezahlen zu müssen. So habe ich nach 3 Jahren die Wahl ihn behalten und die Restsumme zu zahlen oder ihn einfach ohne große Probleme zurück zu geben. Unter Umständen mache ich da eventuell den einen oder anderen Euro miese aber das ist es mir wert!

  • ja gut klar muss ja jeder selber wissen. habe auch nur rein interessehalber gefragt. hab habe meinen zu einem teil finanziert weil ich nicht die ganze kohle fürs auto ausgeben wollte. aber zahle nur 3 jahre lang sehr niedrige raten und dann gehört er quasi mir. will das auto danach ja auch noch behalten. ist immer mal ganz interessant hier auch andere meinungen zu hören. gruss

  • Sehr schöne Zusammenstellung 8)
    Bin auf Bilder gespannt :D

  • Nein, hast du nicht! Nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen! *schämm*


    Ich werd meinen kleinen auch bald ausführlich vorstellen!

  • Der liebe Papa hat sogar schon Bilder gemacht. Nur sind die noch zu Hause auf der Cam und ich bin auf Arbeit.


    Schande über mich! Ich werde es nachholen! :rolleyes:

  • Nach eurer Kritik (Ich will ja keinen scharf angucken :rolleyes: ) habe ich mal meine weiße Perle etwas genauer Vorgestellt. Nun auch mit Bildern.


    Also weiter gehts hier: Alex´s White Pearl