Navi Professional, Radio???

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und habe gestern mein e91 Bj. 01/2007 bekommen mit Navi Professional, nun habe ich ja 2 Laufwerke eins für das Navi und das andere für das Radio.



    Ist es richtig dass man beim Navi Professional das Radio Business hat? Kann dieses Mp3 abspielen und das evtl. noch von DVD?



    Gruß und Danke



    Martin

  • so ich habe mir mal eine Mp3 CD und DVD gebrannt und mal versucht diese abzuspielen. Lege ich die CD u. DVD in den Schacht für die Navi CD ein geht beides wunderbar lege ich sie in den CD Spieler geht keine von beiden das bedeutet wenn ich mit Navi fahren muss kann ich keine Mp3 hören? Das kann doch nicht sein oder?



    Gruß Martin

  • Also ich hab nur das Navi Business. Leg da zuerst meine Navi-DVD ein, wähle meine Route. Dann lass ich die Navi-DVD auswerfen und leg die MP3-DVD und hör meine Musi.
    Davon abgesehn hab ich nen i-Pod Anschluss, somit für mich überflüssig :D

  • Juuuungs!!! nehmt mal die Suchfunktion, ist das denn soooooo schwer? Das gleiche Thema hatten wir vor ein paar Tagen:


    DVD und CD?


    Laufwerk fuers Radio ist schonmal totaler Bloedsinn, weil Radiowellen durch die Luft kommen, dafuer braucht man eine Antenne!!!!!
    oben: CD
    unten: DVD
    beides kann MP3

  • deine Antwort hilft mir ja deutlich weiter :rolleyes:



    in deinem Link steht mal garnix davon ob beide Laufwerke oder nur das DVD Laufwerk mp3 lesen kann. Zudem habe ich die SuFu benutzt und bin nicht weiter gekommen und nachdem ich festellen musste dass dies auch Bj. bedingt und je nachdem welches Navi man verbaut hat unterschiedlich sein kann, dachte ich mir ich frage mal freundlich nach.



    So und nach deiner Aussage dass beide Laufwerke mp3 abspielen müssten aber es bei mir im CD-Laufwerk NICHT geht, was nu?



    Gruß Martin