Beiträge von moschi

    Hallo,



    habe da eine Frage :D



    Ich habe einen E91 Bj. 01/07 mit Navi Professional. Habe mich mit den Online Services von BMW nicht sonderlich befasst aber nun gelesen dass man die Services kostenlos nutzen kann? Ist das soweit richtig? Würde gerne meine Emails im Auto lesen können :D



    Gruß Martin

    Hallo Leute,



    habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.



    Ich habe mein Iphone 3G via Bluetooth mit meinem Idrive verbunden. Soweit klappt auch alles jedoch habe ich das Problem wenn jemand anruft und ich am Lenkrad oder über das Idrive abnehme dass das Radio kurz leise wird und es so aussieht als ob das Telefonat angenommen wird aaaaabbber nach ca 2 Sek. läuft das Radion weiter und auch das Handy klingelt weiter ein weiteres Problem habe ich bei der Sprachsteuerung, ich komme bis in das Verzeichnis aber wenn ich nach "Name wählen" den Name sage sagt mir die freundliche immer dass sie mich nicht verstanden hätte. Und NEIN ich nuschle nicht :D



    Hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man das lösen kann?



    Gruß martin

    deine Antwort hilft mir ja deutlich weiter :rolleyes:



    in deinem Link steht mal garnix davon ob beide Laufwerke oder nur das DVD Laufwerk mp3 lesen kann. Zudem habe ich die SuFu benutzt und bin nicht weiter gekommen und nachdem ich festellen musste dass dies auch Bj. bedingt und je nachdem welches Navi man verbaut hat unterschiedlich sein kann, dachte ich mir ich frage mal freundlich nach.



    So und nach deiner Aussage dass beide Laufwerke mp3 abspielen müssten aber es bei mir im CD-Laufwerk NICHT geht, was nu?



    Gruß Martin

    so ich habe mir mal eine Mp3 CD und DVD gebrannt und mal versucht diese abzuspielen. Lege ich die CD u. DVD in den Schacht für die Navi CD ein geht beides wunderbar lege ich sie in den CD Spieler geht keine von beiden das bedeutet wenn ich mit Navi fahren muss kann ich keine Mp3 hören? Das kann doch nicht sein oder?



    Gruß Martin

    Hallo Leute,


    bin neu hier und habe gestern mein e91 Bj. 01/2007 bekommen mit Navi Professional, nun habe ich ja 2 Laufwerke eins für das Navi und das andere für das Radio.



    Ist es richtig dass man beim Navi Professional das Radio Business hat? Kann dieses Mp3 abspielen und das evtl. noch von DVD?



    Gruß und Danke



    Martin