Update Performance Esd montiert..

• Tag zusammen :P

Bin endlich dazu gekommen mal Bilder zu machen.

Bin jetzt am überlegen welche Felgen ich mir hole.
    Kann mich zwischen der Performance 269 und der Radialspeiche 190 nicht entscheiden. :S

• Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

• Tag zusammen :P

Bin endlich dazu gekommen mal Bilder zu machen.

Bin jetzt am überlegen welche Felgen ich mir hole.
    Kann mich zwischen der Performance 269 und der Radialspeiche 190 nicht entscheiden. :S

Das is keine leichte Entscheidung. Sind beides sehr schöne Felgen! :thumbup:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß, bei den weiteren Umbauten. Top Motor :thumbsup: , schicker Wagen, gefällt mir.

• Tag zusammen :)

gestern habe ich mit meinem Mechaniker den Performance Esd montiert und ich muss sagen es war nicht einfach meinen Darmartigen Msd an den Performance anzupassen. Aber nach 3 std war er drinne :thumbsup: und der Sound ist einfach nur genial. Wenn erwünscht werde ich Bilder bzw ein soundfile reinsetzen. Der Performance hat mich 670€ beim :) gekostet.

MfG Marius

• Tag zusammen :)

gestern habe ich mit meinem Mechaniker den Performance Esd montiert und ich muss sagen es war nicht einfach meinen Darmartigen Msd an den Performance anzupassen. Aber nach 3 std war er drinne :thumbsup: und der Sound ist einfach nur genial. Wenn erwünscht werde ich Bilder bzw ein soundfile reinsetzen. Der Performance hat mich 670€ beim :) gekostet.

MfG Marius

:pinch: Her mit dem Fotos, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch ^^

• Gratulier dir zum Performance Pott,war die richtige Wahl :thumbsup:

Hab den jetzt gut 3 Monate drauf und bin vollauf begeistert vom Sound :super: Fahr jetzt wenns geht nur mehr mit offenen Fenster ^^

Kannst dich schon mal drauf freuen,der wird noch besser wenn er etwas frei gefahren ist :D

Darfst uns ruhig Bilder davon zeigen ;)