Herzlich Willkommen im Forum
Markus
Herzlich Willkommen im Forum
Markus
Tag zusammen
Bin endlich dazu gekommen mal Bilder zu machen.
Bin jetzt am überlegen welche Felgen ich mir hole.
Kann mich zwischen der Performance 269 und der Radialspeiche 190 nicht entscheiden.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Auto
Gruß
Markus
Tag zusammen
Bin endlich dazu gekommen mal Bilder zu machen.
Bin jetzt am überlegen welche Felgen ich mir hole.
Kann mich zwischen der Performance 269 und der Radialspeiche 190 nicht entscheiden.
Das is keine leichte Entscheidung. Sind beides sehr schöne Felgen!
Da sagste was
Ich tendiere aber eher zu der 190er.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß, bei den weiteren Umbauten. Top Motor , schicker Wagen, gefällt mir.
Tag zusammen
gestern habe ich mit meinem Mechaniker den Performance Esd montiert und ich muss sagen es war nicht einfach meinen Darmartigen Msd an den Performance anzupassen. Aber nach 3 std war er drinne und der Sound ist einfach nur genial. Wenn erwünscht werde ich Bilder bzw ein soundfile reinsetzen. Der Performance hat mich 670€ beim
gekostet.
MfG Marius
Tag zusammen
gestern habe ich mit meinem Mechaniker den Performance Esd montiert und ich muss sagen es war nicht einfach meinen Darmartigen Msd an den Performance anzupassen. Aber nach 3 std war er drinne
und der Sound ist einfach nur genial. Wenn erwünscht werde ich Bilder bzw ein soundfile reinsetzen. Der Performance hat mich 670€ beim
gekostet.
MfG Marius
Her mit dem Fotos, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch
Gratulier dir zum Performance Pott,war die richtige Wahl
Hab den jetzt gut 3 Monate drauf und bin vollauf begeistert vom Sound Fahr jetzt wenns geht nur mehr mit offenen Fenster
Kannst dich schon mal drauf freuen,der wird noch besser wenn er etwas frei gefahren ist
Darfst uns ruhig Bilder davon zeigen