Ich habe gerade mal bei Silence nachgeschaut! Er hat schon ne Weile dafür gebraucht!
Gut aussehen tut es aber! Gibt es denn noch von ne anderen Firma einen Diffusor fürs M Paket der mein Problem lösen könnte?

Update Performance Esd montiert..
-
-
Wie der BMW PP ESD passt nicht genau drunter???
Dachte bisher immer man tauscht den alten ESD gegen den PP ESD und alles passt wie angegossen. Wieso soll ich dann BMW nehmen, wenn es nicht richtig passt?
Ist doch völliger Bockmist dann. Bisher bin ich immer davon ausgegangen 1:1 tauschen und gut ist es. Wollte das vielleicht auch mal angehen.MfG Ray
-
Wie der BMW PP ESD passt nicht genau drunter???
Dachte bisher immer man tauscht den alten ESD gegen den PP ESD und alles passt wie angegossen. Wieso soll ich dann BMW nehmen, wenn es nicht richtig passt?
Ist doch völliger Bockmist dann. Bisher bin ich immer davon ausgegangen 1:1 tauschen und gut ist es. Wollte das vielleicht auch mal angehen.
er passt schon, aber bei unseren Modellen vor 06/06 ist der MSD anders als bei denen nach 06/06, daher muss man den ESD anschweißen und nicht mit der Schelle festmachen!
Komisch war bei mir nur, dass meiner Produktionsdatum 06.06.2006 ist und meiner ja somit nach 06/06 ist! -
Ihr habt ja 6 Zylinder und ich nur 4 mein Wagen ist aber von Feb 2006 also müsste ich da auch erst was machen lassen oder wie?
Werde wenn ich mir den kaufe das versichern lassen vom Händler passt das nicht lege ich ihm alles wieder auf den Tisch und er kann es behalten.
Ziemlicher Mist, wo steht denn das es erst ab dem und dem Modell ist und passt?MfG Ray
-
wie es bei den 320ern ist weiß ich nicht! Hier mal der Link, bei dem du sehen kannst, dass es bei den 6 Zylindern so ist!
http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=18_0797&hg=18&fg=95
Der Lagerfuzzi bei meiner Freundin im Geschäft sagte auch, dass man den MSD nur bei Modellen vor 06/06 braucht und ich sagte dann auch noch, "bestimmt passt es bei mir nicht!"
Naja dann hat man es halt angeschweißt ist ja egal!
Ich schau mal kurz wie es beim 320 ist! -
Ich kann da nix finden!!!
Musst mal bei deinem Händler nachfragen. -
Danke für deine Mühe!
Werde das dann in jedem Fall bei meinem Händler erfragen.
Beim letzten telefonischen Gespräch meinte er das würde passen wenn ich noch son paar Teile nehme die ich in jedem Fall brauchen werde.
Verlass mich da auf ihn sonst bekommt er es wie gesagt wiederMfG Ray
-
Ich denke, dass es auch der MSD sein wird und der kostet ein Schweinegeld.
Da würde ich den Topf lieber hinschweißen lassen! Man schaut ja sowieso nicht so oft unters Auto! -
Tolle Wurst, auf der BMW-Seite steht darüber natürlich nix: "Erhältlich für 3er Limousine ab 03/05"
Klar man kann es kaufen, braucht aber noch ein halbes Auto dazu schön, dass die so was verschweigenMfG Ray
-
Geh einfach hin, frag was du brauchst und wenn sie dir den MSD andrehen wollen, sag ihnen einfach, dass sie den Pott hinschweißen sollen und gut ist!