Günstiger Umbau auf 330 Optik (Auspuff)

  • Sag mal sieht das auf dem einen Bild nur so aus oder haben die den Endschalldämpfer weggelassen und nur durch ein Rohr ersetzt oder haben die die Endrohre am original Endschalldämpfer angeschweißt? :gruebel:


    also da wurde nur ne Blende angeschweißt

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Schickes Teil hab mir am 3. März das gleiche Endrohr an meinen Bmw angeschweißt, hab es über Ebay bei Supersport gekauft!!
    Hat die Bezeichnung Supersport Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert universal 2x76 mit Adapter versetzt links!!
    Ist auch Top angeschweißt!!

  • in Oberkrämer ist glaub ich die Hauptzentrale, hab ich garnicht gewußt das die noch in Berlin ne Werkstatt haben


    ich kann euch ja mal sagen wie ich zu denen gekommen bin, also es gibt hier noch nen Threat der heißt " hier meine Lösung...." und dort hat einer die Blende reingestellt aber die mit nem leichten versatz, die find ich einfach besser wie die gleich langen. Also wollt ich mir das Teil bei Ebay kaufen, dann habe ich gesehen das die hier in der Nähe sind und hab angerufen ob die mir das Ding auch anbauen, weil ich als Controll(er) eur :) ja nur über ein beschränktes Wissen in sachen Schweißarbeit verfüge :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Schickes Teil hab mir am 3. März das gleiche Endrohr an meinen Bmw angeschweißt, hab es über Ebay bei Supersport gekauft!!
    Hat die Bezeichnung Supersport Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert universal 2x76 mit Adapter versetzt links!!
    Ist auch Top angeschweißt!!


    Nen Foto wäre echt Top:) dann hast du den als Original, weil bei meinem hat er ja wiegesagt das kürzere abgeschnitten und den Absatand noch mehr vergößert, deshalb würde mich das Foto Interessieren :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Na der Weg hat sich ja mehr als gelohnt, sieht Klasse aus. Ich habe die Firma angeschrieben zwecks der 335i Optik, mal schauen wa die mir sagen. Sag mal rod85 wieso hast du dich eigentlich nicht gleich für die 335i Optik entschieden?

  • Na der Weg hat sich ja mehr als gelohnt, sieht Klasse aus. Ich habe die Firma angeschrieben zwecks der 335i Optik, mal schauen wa die mir sagen. Sag mal rod85 wieso hast du dich eigentlich nicht gleich für die 335i Optik entschieden?


    kannst ja morgen posten was die sagen, ich würde lieber anrufen


    und wenn die mit dem Preis zicken machen kannst ja sagen das den Preis von mir hast, sagst einfach das du einen kennst der gestern da war mit nen e91 und von den hast den Preis, ich glaube aber nicht das die jetzt nen anderen Preis aufrufen :) Preis hab ich vom Werksmeister aber ich glauber der ist da sowiso Cheff :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • kann mann leider nicht so gut erkennen


    schaut doch ganz gut aus :thumbup: , nur das der nen bissel weiter rausschaut

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.