Günstiger Umbau auf 330 Optik (Auspuff)

• ja so wirds sein wenns n duppelflutiger esd wäre, würde das preislich nicht machbar sein ;)

• wenn du uns genau dein endrohr das du jetzt verbaut hast, als link schicken könntest bei supersport, das wäre absolut göttlich!

sieht echt perfekt aus ;)

http://www.maxxtune.de/product…nge--eintragungsfrei.html

das ist aber nicht 100% der selbe, der Werksmeister hat meinen noch umgeschweißt, er meinte nur so siehts am besten aus und er hat recht
    das Ding muss indiv. angefertigt werden damit es 100% gut aus sieht

Ich glaube er hat ers was abgeschnitten und dann wieder zusammen geschweißt

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ja so wirds sein wenns n duppelflutiger esd wäre, würde das preislich nicht machbar sein ;)

ja also 100% kann ich es nicht sagen, aber ich denke es,

also beim diesel ist das doch eh egal oder???

• ja also 100% kann ich es nicht sagen, aber ich denke es,

also beim diesel ist das doch eh egal oder???

Ich finde nicht das beim diesel egal ist.
    Abgaseverteilung, und recht ist was zu sehn, und links nicht.
    Ist eine gute idee, aber für mich eine billige konstruktion,
    die ich nie machen wurde.
    Wenn dann vernuftig, und wenn ich zu wenig geld habe,
    dann lasse ich ganz sein. :meinung:

• also ich kann dir zu 99% sagen das bei beiden gleich viel abgase rauskommen, dass hat mir der Werksmeister versichert, alles andere wäre wirklich billiger Schrott

• meinte Soundtechnik ist das nicht so wichtig, soll sich ja nicht wie´n Jon deer anhören

• Sag mal sieht das auf dem einen Bild nur so aus oder haben die den Endschalldämpfer weggelassen und nur durch ein Rohr ersetzt oder haben die die Endrohre am original Endschalldämpfer angeschweißt? :gruebel:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• He rod85, bei welcher Werkstatt warst du denn, ich habe auf der Webseite die Adresse aus Berlin oder die aus Oberkrämer. Wäre schön wenn du mal postest wo genau du gewesen bist. Danke. :thumbsup:

• ich denke er war in berlin, da er aus der nähe von berlin kommt :)

• War in Oberkrämer:)