Günstiger Umbau auf 330 Optik (Auspuff)

• ie

Servus Kollege,
    :applaus: schaut echt fett aus!!!! :thumbsup: Sind das 80er Doppelrohre? Wie lange? Wo haste die her? Aus der Bucht?
    Heckleuchten schaun auch gelungen aus! Nur leider gefällt das den Blaukitteln und den Herren von der Rennleitung nicht!? X( Vorausgesetzt, Du hast die selber lackiert!?

Habe zum Glück dafür Tüv bzw wurde eingetragen, aber die grünen haben davon glaube ich garnet soviel Ahnung, oder ?:)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• ehrlich gesagt weiß ich garnicht was die für´n Durchmesser haben:( , auch nicht schlecht, aber die Leute haben dort echt Ahnung

für Material und Arbeit habe ich 120€ bezahlt, dass geht doch, sogar mit Garantie ABE und Rechnung

• Der Preis ist echt ok!
    Und ausschauen TOP!!! :meinung:
    Merci für die Info, war gerade auf der HP von SUPERSPORT, die habe sogar nen E90touring in der Fahrzeugliste:-)))))))
    Mit dem Rohr muss ich mir echt überlegen, hab meine Blende verloren und die ovale oxidierte Dröhte schaut etwas zum X-P aus...

• Sieht echt schick aus und der Preis stimmt ja mal auch.
    Aber für mich leider zu weit weg sonst würd ich direkt hinfahren. ;(
    Gruss

• wenn du uns genau dein endrohr das du jetzt verbaut hast, als link schicken könntest bei supersport, das wäre absolut göttlich!

sieht echt perfekt aus ;)

• hallo rod saubere Arbeit und schicke rülis :P

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht bei Supersport.
    Hatte schon viele Kunden da wo nach 3 Monaten die federn durchgebrochen waren und die Fahrwerke verrostet :(

Aber die Arbeit sieht sauber aus hut ab :D

• hallo rod saubere Arbeit und schicke rülis :P

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht bei Supersport.
    Hatte schon viele Kunden da wo nach 3 Monaten die federn durchgebrochen waren und die Fahrwerke verrostet :(

Aber die Arbeit sieht sauber aus hut ab :D

ja gut da hab ich jetzt nicht sone Ahnung, ich weis nur das die von der Firma Spax sind und zur not gibt es noch die Garantie

und in Sachen Auspuff kann man bei denen net meckern

ihr hättet die Autos dort auf´m Hof sehen sollen, nicht nur bling bling sondern auch noch ordentlich Power :)