schöne Bilder und ein schönes Auto....

Sollos - BMW E91 - 335i - UPDATE S.2 unten => Sommerschluffen!
-
-
Klau deiner Frau den Nagellack entferner
Damit geht sowas super ab.Ich glaube nicht, daß das eine gute Idee ist, das könnte nämlich ins Auge gehen, weil auf den Interieurleisten ein Schutzlack drauf ist. Weiß nicht, ob Nagellackentferner den nicht angreift.
"Mechanisch", wie auch immer, also z.B. mit einem Radiergummi, würde ich da auch nicht dran gehen, das gebürstete Alu ist da ziemlich empfindlich und Ruck-Zuck hast Du Flecken darin!
Der Tip mit dem Fön ist besser, damit bekommst Du nahezu jeden Aufkleber auf jedem Material ab. Die Klebereste kannst Du dann mit dem BMW-Innenreiniger (das Zeug, womit die die grauen Verkleidungen der Säulen sauber machen, wenn sie in der Werkstatt mit Ihren Fettfingern alles versaut haben), Waschbenzin, oder Isopropylalkohol aus der Apotheke, wegbekommen
Gruß Rolf
-
@Sollo.........................super schönes Auto gefällt mir wirklich super......den Geschwindikeitsaufkleber haste ja auch weg gemacht
Grüßle Sascha
-
BALD KOMMT DAS NÄCHSTE UPDATE
(genauer... am 31.05.2010) -
Na wann kommt das Update denn endlich?
Sieht super aus der Touring und ich bin neidisch auf den Motor ;)!!
Danke auch für die Infos bezüglich der Kennzeichenhalter! Dachte immer das muss mit Leim oder sowas geklebt werden, aber mit nem Spiegelklebeband ist das natürlich viel leichter, also werde ich mich demnächst wohl auch mal trauen. -
Ich muss leider warten biss das letzte Paket eintrifft und ich dann eintragen lassen kann.
Wenn dann das Wetter passt werde ich Fotos machen und das/die Updates mal vorstellen.
Sorry dass es so lange dauert
-
Was steht denn als nächstes an? Bei mir das Tönen der hinteren Scheiben auf Kosten der Vollkasko
falls das wirklich geht..
-
Weiß einer von euch was das für schicke RÜckleuchten sind? die aus dem ersten Post ...
original BMW????bitte nich steinigen für die Frage....
-
original Bmw Blackline
-
Gratuliere Dir zu Deinem Touring.
Geile Farbe innen wie aussen und Du hast meine Traumfelgen drauf die Styling 230
Und Schwarz mit Blackline ist in meinen Augen ein muss !!!Weiter so.