Sollos - BMW E91 - 335i - UPDATE S.2 unten => Sommerschluffen!

• Supe Gesamtbild :thumbsup::applaus:
    Aber die Hinterachse schreit nach Spurplatten ;)

Btw: Die Kennzeichenhalter sind ja immer noch dran :fechten:

Das Auto schreit für mich erstmal nach einem Fahrwerk!!!

Und dann mal gucken was für Platten da noch rein passen :)

DIe Kannzeichenhalter kommen irgendwann mal ab wenn ich viel langeweile hab ;)
    So sehr stören sie mich nicht, hehe...

• die Fotos sind echt gut geworden, :respekt:
    der Wagen sieht sehr stimmig aus, höchstens noch ein wenig tiefer aber das ist ja eh schon in Planung wie ich lese :thumbup:

• Die Felgen machen sich auch echt SAU GUT .... geil wär mal ne Bildbearbeitung mit dem Auto in Titan Silber ... würde das gerne mal zu meiner Farbe vergleichen :D .... schade kein Photoshop mehr zur Hand :(

• Die Bilder sind wirklich super!!
    Was mich irgendwie ein wenig stören würde, wäre der Geschwindigkeitsaufkleber links neben dem Lenkrad.
    Aber deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Überlege mir auch ein Mequiars Packet zusammen zu stellen und dann mal
    meinen Lack richtig zu pflegen, zu polieren und zu wachsen.

• Die Bilder sind wirklich super!!
    Was mich irgendwie ein wenig stören würde, wäre der Geschwindigkeitsaufkleber links neben dem Lenkrad.

Bei dem schönen Auto würd ich den Aufkeber auch abmachen...

• Soo, der Geschwindigkeitsaufkleber ist am Wochenende endlich runter gekommen.

Nur leider ist die Klebereste sehr hartnäckig.
    Wie bekommt man sowas am besten runter ohne mechanisch daran rumzukratzen?
    Will ja nicht die schönen Aluleisten verkratzen.

Die Performancenieren werden heute bei meiner BMW NL abgeholt (find ca 84€ ein gutes Angebot :) )
    *freu*

Sorry AMJ, hätte sie gerne bei dir gekauft, aber so habe ich sie direkt vor Ort bekommen.
    Vielleicht klappt es demnächst mit dem Fahrwerk ;)

• Wärme aus nem Fön und ein weicher Radiergummi haben mir da immer gut geholfen und Kleberückstände zuverlässig und ohne Kratzer entfernt.
    Kannst auch ohne Fön probieren. Geht oft auch so mit nem Radiergummi.
    Aber keinesfalls so nen harten blauen. Nen normalen weichen.