och nö
frag mich nicht nach meiner Laune...
och nö
frag mich nicht nach meiner Laune...
Hi Lycatio
Bei einem Benzinverbrauch von 9liter/100km wären es etwa 78€ für hin und zurück !
Ich denke Benzin und Grieche liegst du bei ca.100 € !
Du darfst auf der Rückfahrt gerne auch in meinem Windschatten fahren das spart Sprit .![]()
![]()
Würde mich freuen wenn NRW mehr vertreten wäre .![]()
![]()
Hi Bernd, ich hätte gerne mal probiert, wer von uns im Windschatten fährt ... leider habe ich am Wochenende schon seit langer Zeit ein anderes Event, deshalb habe ich mich auch hier rausgehalten, sonst wäre ich auch dabei gewesen! Aber nächstes Mal bestimmt! Wünsch Euch viel Spaß
Gruß Rolf
Wer so ein auto fährt sollte wegen sprit nich rum machen oder windschatten!!
Sobald man das weisse runde Schild sieht mit den schwarzen streifen drauf is blechkratzen angesagt !!!
scheiss auf sprit da frisst de 330 d mal gschwind so 13 lieter !!!!!!!!!!!Diesel natürlich
und samstag soll ja ganz passables wetter werden so ich gehört hab mal kucken das schwankt ja immer!!
naja grüssle !!!
hoffe mal auf gutes Wetter für Sa. denn heute schauts alles andere als Gut aus
Alles anzeigenWer so ein auto fährt sollte wegen sprit nich rum machen oder windschatten!!
Sobald man das weisse runde Schild sieht mit den schwarzen streifen drauf is blechkratzen angesagt !!!
![]()
scheiss auf sprit da frisst de 330 d mal gschwind so 13 lieter !!!!!!!!!!!Diesel natürlich
![]()
und samstag soll ja ganz passables wetter werden so ich gehört hab mal kucken das schwankt ja immer!!
naja grüssle !!!
Lies mal richtig! Es geht bei Eccle und mir nicht um Spritsparen, sondern wer den Längsten hat
13 Liter brauch ich nur, wenn ich das Gaspedal streichel! Und beim M ist es ähnlich! Wenn wir so fahren, wie Du es sagst (Blechkratzen) dann sind wir locker bei 20 Liter Von nix kommt nix!
Gruß Rolf
Tja Rolf dann ziehst Du wohl "den Kürzeren"
weisst ja mit zunehmendem Alter gehts in diesem Bereich meist wieder in die Ausgangsposition zurück
kommt wir machen wer am meisten Benzin Braucht
ich fahr nur mit 2 gang über autobahn
Tja Rolf dann ziehst Du wohl "den Kürzeren"
weisst ja mit zunehmendem Alter gehts in diesem Bereich meist wieder in die Ausgangsposition zurück
![]()
![]()
woher hast Du denn diese "Weisheit"
? Von Deinem Gynokologen?
Gruß Rolf
Mein Auto ist fertig für morgen.
Was das Wetter angeht:
Es soll 10-15°C werden und trocken bleiben.