4. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar

• Hallo

morgen um 14.30 bin ich auch anwesend . Hoffe mit neuem Diffusor . Werde meinen Roten jetzt dann vom Kundendienst holen .

Ach übrigens wenn es morgen zum Griechen geht bitte langsam vorausfahren sonst verirre sich manche wieder im Wald - den mein Navi will da irgendwie net so richtig .

grüßle
    Uwe

• Haaaaaaaa 20 lieter tja so is das leben !!!aber ich glaub mit 13 werd ich bei volllast auch nich hinkomm !!

naja was solls!!! ich hab das auto als Famielicar also das was er leisetet langt fürn anfang !!das reicht für einige die denken sie müssten mir ein päckle geben und dann dumm aus der wäsche schauen !!! 8)

KOMBI Power !!! :P

Naja mal kucken der wird noch optimiert aber psssssst !!!!!! 8)

ja wetter hmm das so ne sache wa !!!meiner is scho wieder voll dreckig ! muss morgen früh putzen hoff bleibt morgen trocken nich das de bock wieder dresch is wenn wir ankomm!! :cursing:

und auf dein 335 bin ich mal gespannt !!!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Hallo Jungs,

hab leider ne schlechte Nachricht.

Ich muss morgen auf Arbeit, da unsere Mandanten derzeit in der Presse nicht sonderlich gut wegkommen und deswegen noch ein paar Produktionstermine verschoben worden.

Wir deswegen wahrscheinlich auch spät werden.

Göran

• Also ich hoffe ich bin pünktlich um 15 Uhr da ( Und das, obwohl ich in Hockenheim wohne :D )

Ne achwas, ich hab bis 12 Vorlesung in Stuttgart und muss danach erst noch heimdüßen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch beim Einbau der Blacklines helfen? Die liegen nämlich seit Montag zuhause und warten auf den Einbau. ( Es sind ja bestimmt ein paar dabei, die sie verbaut haben )

• Hey Jungs,

werde diesen Samstag nicht kommen. Bin etwas angeschlagen und mehr ausgelaugt als mir lieb ist. X-P

Aber es wird wieder ein Treffen geben. Bitte mehr Grad und Sonnenstrahlen.

Wünsche euche trockenes Wetter und lasst es euch beim Griechen munden.

• Ach übrigens wenn es morgen zum Griechen geht bitte langsam vorausfahren sonst verirre sich manche wieder im Wald - den mein Navi will da irgendwie net so richtig .

da ich vorraus fahre sollte das kein Problem sein :lol:
    hängst dich am besten hinter mich :D

strapped: bring deine Blackies einfach mit, wir schrauben doch alle gerne :thumbsup:

Wetter scheint einigermaßen zu passen, werd jetztn ochmal schnell zur Waschbox düsen.... bis später dann !

• So mein Auto ist frisch gewaschen und die Sonne fängt gerade an zu scheinen.
    Das einzig blöde ist das ich mit meinen Winterrädern kommen muss. :weinen:

• So Auto ist auch sauber :D

War heute Morgen noch beim GTÜ mein Fahrwerk auf die neuen Felgen abnehmen lassen . Habe ein bisschen geschwitzt aber war alles o.k . Mit Distanzscheiben is nix mehr :thumbsup: .

Werde schon um 14.00 Uhr dort sein .

Möchte ein paar Bilder von meinem allein machen !

Gruss
    Uwe

• Hey jungs und mädel!!!

Wat echt nich schlecht heute müssen wir öffter mal machen kann man schön quatschen was man gemacht hat und was man noch vor hat !! cool !!!!!!

nächstes mal sind wir auch beim essen am start aber meine kidis..war heut nich möglich !!! Fam. geht vor !!!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)