Solltest Du Dir die Scheinwerfer holen und montieren, vergiss nicht ein paar Bilder einzustellen.
Wäre interessant wie die am 3er aussehen.
Solltest Du Dir die Scheinwerfer holen und montieren, vergiss nicht ein paar Bilder einzustellen.
Wäre interessant wie die am 3er aussehen.
Werde ich dann auf jeden Fall machen, bin aber momentan noch dabei mit meinem Händler ein Angebot auszuhandeln fürs Nachrüsten auf Xenon.
Grüße flying-tommy
Also ich würde de Original-Nachrüst-Satz vorziehen = klick
aber nur der Satz ist schon ne Menge Kohle
und dies ist noch ohne Fußraummodul, Lichtschalter und die Scheinwerferreinigungsanlage. Dazu kommt noch die Montage.
Aber evtl. bekommst Du ja wirklich ein Top-Angebot von deinem :).
gruss
ghostbuster
Hallo,
wollte euch kurz auf dem neusten Stand halten.Tut mir leid für die die auf Fotos von den eingebauten Scheinwerfern warten.
Hab von meinem Händler ein unschlagbares Angebot für die Umrüstung auf Xenon bekommen, also noch im Rahmen meines Neuwagen kaufes.
Hab ihn heute morgen hin gebracht und kann ihn am Freitag wieder abholen.
Bin mal gespannt ob alles glatt läuft....
Grüße flying-tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal von flying-tommy
Hallo,
wollte euch kurz auf dem neusten Stand halten.Tut mir leid für die die auf Fotos von den eingebauten Scheinwerfern warten.
Hab von meinem Händler ein unschlagbares Angebot für die Umrüstung auf Xenon bekommen, also noch im Rahmen meines Neuwagen kaufes.
Hab ihn heute morgen hin gebracht und kann ihn am Freitag wieder abholen.
Bin mal gespannt ob alles glatt läuft....
Grüße flying-tommy
Hallo
Das muss Dir doch nicht Leid tun :D,im Gegenteil ,sei froh das Du nun die original Xenons mit den Standlichtringen bekommst,freut mich für dich .
Meist sind die Nachbaudinger nämlich lange nicht so hell wie die orig. BMW ,sehe ich täglich an diversen Golf`s .
Da musst Du doch jetzt recht ungeduldig sein, bis Freitag ohne dein Auto,ich
werde übrigens nächste Woche auch orig. Xenon nachrüsten..habe da auch einen guten Komplettpreis für die Teile bekommen.
Einbau mache ich einiges selber ,anschließend muss ich aber noch zu BMW programmieren lassen .
Wäre schön wenn Du dich am Freitag meldest und mal berichtetst wie das abgelaufen ist und ob es irgendwelche Probleme gab.
Bilder wären auch nicht schlecht
Nochmals Glückwunsch zu der Entscheidung .
MfG Dirk
Ok du hast recht, freu mich auch riesig das mein Händler da so fair war.
Hätte den Umbau auch selbst gemacht, aber zu dem Preis mache ich nichts selber und hab volle Garantie.
Bilder werde ich dann am Wochenende machen, hab den Wagen erst ein paar Tage.
Wollte am Wochenende mit meiner Feundin eine Spritztur an die Ostsee bzw. Fehmarn machen.Da werd ich Fotos machen....
Obwohl ich den Wagen erst ein paar Tage habe, sind doch schon Umrüstungen von mir gemacht worden.
-Chiptuning
-Chrom Niere (original BMW)
Bin noch am überlegen ob ich die Standlichtringe etwas heller/weißer zur Geltung bringe.
Schön das du auch den Umbau machst, wird sich bestimmt lohnen, finde die Optik super.
Ist der Satz bei dir mit Kurvenlicht oder ohne?
Hab meinen ohne gewählt das reicht mir schon, da ich vorher immer Xenon hatte.
Man gewöhnt sich doch ganz schön dran.
Grüße Thomas
Dirk
versuch mal wenn du bei BMW bist gleich dein Tagfahrlicht aktivieren zu lassen,mein Service Berater wollte es gleich in dem Zug mitmachen.....
ZitatOriginal von flying-tommy
Dirk
versuch mal wenn du bei BMW bist gleich dein Tagfahrlicht aktivieren zu lassen,mein Service Berater wollte es gleich in dem Zug mitmachen.....
Hallo
Nun wirds aber Interessant.
Tagfahrlicht ???? Du meinst aber nicht das die Ringe dann heller leuchten, so wie beim Coupè ??
Ich denke (befürchte) dein BMW Händler meint damit ,daß das Xenonlicht immer angeht. Also mache Dir da bitte nicht zuviel Hoffnung,leider haben die in den Werkstätten meist keine Ahnung was sowas angeht ,zumindest hier in Kiel.
Das Tagfahrlicht beim Coupè ist ja ganz anders aufgebaut, als beim E90 .
Beim E90 in den Ringen 10 Watt Lampe .
Tagfahrlicht beim Coupè ,soweit ich weis ,in den Ringen 35 Watt.
Aber... ich bin nun nochmehr gespannt auf Freitag .
Sag bloß Bescheid wenn du deinen BMW wieder hast.
Ich habe bei mir nur BI Xenon ohne Kurvenlicht bestellt,hatte mir natürlich beides durchgerechnet,aber beim Kurvenlicht muss noch einiges mehr gemacht werden.
Z.B. brauchste da auch einen Regen/Fahrlichtsensor (habe ich nicht ).
Ne....... mir reicht das normale Xenon .
Endlich Standlichtringe,ich werde die erstmal original lassen ,bis ich mich daran satt gesehen habe..................und das kann dauern
He... he... die Chromnieren waren auch das Erste was ich nachgerüstet habe .
Nein.... nicht um einen 6Zylinder vorzutäuschen,mir gefallen die nur viel besser.
Stimmt schon das er mit Xenon ,selbst wenn es nicht eingeschaltet ist ,einfach besser ja sogar hochwertiger aussieht ,meiner Meinung nach.
Ohne Xenon siehts schon ein wenig billig aus .
Ist nicht bös gemeint,aber mit den ollen Halogenscheinwerfern sieht er rein optisch nicht wirklich schön aus ...Ja......es gibt wichtigeres
Ich freue mich auch schon auf den Umbau . ENDLICH XENON .
Bei mir übrigens das erste Auto mit Xenon.
(Ich wollte damals ja eigentlich keinen ohne Xenon,aber nach 3 Monaten suche, hat man dann irgendwann keine Lust mehr zu warten)
Was mich auch interessieren würde ,was Du ca.? für den Einbau bezahlen sollst ?
Mein Händler kann mir da nix genaues sagen (will wahrscheinlich nicht).
Kannst Du ,wenn Du möchtest auch als Persönliche Nachricht schicken.Wenn Du es nicht sagen möchtest, ist das aber auch nicht schlimm.
MfG Dirk
P.S.: Andere Xenonbrenner werde ich mir aber wohl noch holen,die Standard Brenner haben glaube ich ,so um die 4300 Kelvin (ziemlich gelb)
Also ich denke da so an 6000 Kelvin. (8000 Kelvin sind wohl zu Blau und verlieren auch zuviel Lichtleistung)
Heute kam übrigens der Paketdienst und wollte den Nachrüstsatz abliefern.
Ich habe den um 8min. verpasst ,naja nun kommt er am Mittwoch
Hallo
Gibts hier schon was Neues ??
Evtl. ein paar Bilder
Mich würde es brennend interessieren ob bei Dir alles geklappt hat mit dem Xenon Umbau .
Auch der Einbaupreis würde mich interessieren bzw. was das codieren gekostet hat .
Ich habe meinen nun auch gerade bei BMW und werde den wohl am Freitag wiederbekommen und dann hoffentlich mit "Kampflicht"
MfG Dirk