E90 oder E60 ???

  • Wieso dann überhaupt so en " teures Auto " warte lieber bis die Lehre rum ist und hol dir dann was mit richtig Ausstattung.

  • außerdem wäre es ja mit versicherung und steuer,.... ein unterschied von ca. 2000 euro im jahr!

  • Als Alltagsauto und als Lastesel immer nen 5er Touring ist größer und praktischer, kostet im Unterhalt fast das selbe und ist gebraucht bei meistens besser Austattung nicht teurer ... und wenn er Spaß machen soll, dann nen 535iX !!!


    Uli_HH

  • Als Alltagsauto und als Lastesel immer nen 5er Touring ist größer und praktischer, kostet im Unterhalt fast das selbe und ist gebraucht bei meistens besser Austattung nicht teurer ... und wenn er Spaß machen soll, dann nen 535iX !!!


    Uli_HH



    :dito:

  • Finde das ein Auto zu einem passen sollte. Zu sich selbst und auch seinem Lebensstiel/Position.


    Es gibt genug Jugendliche die es in der Lehre direkt übertreiben und sich ne große 5er Limo holen um auf dicke Hose zu machen.
    Dadurch wurde der Ruf von BMW schon oft runtergemacht.


    Das muss sich nicht auf dich beziehen. Aber mach erst mal deine Lehre zu ende.


    Und überhaupt ist die Frage, ob 5er oder 3er, schwachsinnig.
    Das sind 2 ganz verschiedene Fahrzeuge.

  • Jugendlich bin ich schon lang nicht mehr! Die Lehre mache ich nur, damit ich dann den Wisch habe! So ein großes Auto brauche ich, weil ich so eine hohe Laufleistung habe, muss 3-4 mal im Monat von Südbayern nach Oberfranken, und das sind auch immer 700 km! und das mit der dicken hose ensteht doch eher dadurch, dass ein südländischer Mitbürger mit seiner 6köpfigen Familie in einer kleinen 1 Zimmer-Wohnung wohnt aber nen fetten Bmw fahren muss.

  • Ich rede von Jugendlichen die in der Lehre ein dickes Auto fahren
    und du kommst mir jetzt mit Südländichen Mitbürgern :spinn:


    Willst oder kannst du den Sinn nicht verstehen?
    Ich will dich ja nicht als Dumm bezeichnen.


    Aber du solltest deine Aussage überdenken!!!
    Bist du Südländicher Abstammung das du weißt,
    wie es läuft oder guckst du zu viel Fernsehn?!
    Ich hab keine Lust so eine Verallgemeinerung im Forum zu lesen!!!



    EDIT: selbst wenn man sich locker nen 7er mit 22 leisten kann,
    ICH finde es unmoralisch bzw. der Gesellschaft nicht angemessen,
    in der Lehre nen 5er zu fahren, das hat was mit Image zu tun.

  • nein ich bin nicht südlicher Abstammung, aber das gehört durchaus zusammen! Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden, aber meinst du, ich habe hier nicht nur von erwachsenen Südländern geredet, es gibt sehr viele junge Südländer auf die diese Situation auch zutrifft!

    Einmal editiert, zuletzt von Noob ()