so, meine sind angepasst, lackiert und auch schon drauf.
sieht bombe aus...
wenn man sich zeit dafür nimmt und sich die mühe macht!
gruß
so, meine sind angepasst, lackiert und auch schon drauf.
sieht bombe aus...
wenn man sich zeit dafür nimmt und sich die mühe macht!
gruß
Wow. Super, kannst Du mir paar Nahaufnahmen machen ? Hast Du Bilder gemacht vom Projekt?
This Thread is worthless without pics!!!...habe das Smiley leider nicht gefunden
Für 255$ wäre das ja genial....habe es eben gelsen, komplett lackiert kosten sie 350$ + 50$ shipping = 400$ = 296€ lackiert...das ist nicht schlecht.
oh je, M3 Schweller,schwarzer Chromgrill, Performance Diffusor,M3Blinker,
Die Liste wird wieder länger
ja ja, kollegen,
muß erst bilder machen, kommen noch!
This Thread is worthless without pics!!!...habe das Smiley leider nicht gefunden
![]()
Für 255$ wäre das ja genial....habe es eben gelsen, komplett lackiert kosten sie 350$ + 50$ shipping = 400$ = 296€ lackiert...das ist nicht schlecht.
oh je, M3 Schweller,schwarzer Chromgrill, Performance Diffusor,M3Blinker,
Die Liste wird wieder länger
Wer wollte sein Auto fast original lassen
, wenn du das willst darfst du dich hier nicht anmelden
.
Die Seitenschweller sehen echt nicht schlecht aus , und den Preis finde ich auch super .
Gruß
Uwe
also Uwe, zugreifen hatte dir ja schonmal gesagt, das die noch was für deinen wären
Ich habe soeben die Schweller von Andy E93 gekauft. Ich konnte die Wartezeit aus USA nicht abwarten. Die Schweller machen meine E92 defninitiv ein grad sportlicher und sieht wuchtiger auf der Strasse aus.
also Uwe, zugreifen
hatte dir ja schonmal gesagt, das die noch was für deinen wären
Hallo Rouwen ,
die Seitenschweller werde ich nicht tauschen , die vom M-Paket sind ganz in Ordnung , wenn ich ein normales QP hätte, ok dann wäre es ne Überlegung gewesen.
Wer wollte sein Auto fast original lassen , wenn du das willst darfst du dich hier nicht anmelden .
Die Seitenschweller sehen echt nicht schlecht aus , und den Preis finde ich auch super .
Gruß
Uwe
Ja...das ist wirklich schlimm
Alles anzeigenPreiskorrektur.
Tischer verkauft sie inkl Versand für $255
wer Englisch kann ist klar im Vorteil... das sind die Seitenschweller vom M-Paket und KEINE M3 Seitenschweller!
Tischer verkauft nur original BMW Teile, also keine angepassten M3 Seitenschweller! und soviel ich gehört habe, versendet Tischer nicht mehr nach übersee.