immerhin kümmert er sich ja um ein Gutachten
Wenn ein Gutachten dabei ist, bin ich auch dabei bei der Bestellung eines Satzes
immerhin kümmert er sich ja um ein Gutachten
Wenn ein Gutachten dabei ist, bin ich auch dabei bei der Bestellung eines Satzes
Wollt ich auch grad sagen...Ab mit Dir ins Bette.
Wie gesagt, an gutachten wird noch dran gearbeitet...
Wenn man die richtige leute kennt geht ganz einfach
Ich gehe jetzt ins bett, Gute nacht.
Wenn er hier auf einen Schlag 10 Sätze los wird, kann die Firma doch ein TÜV Gutachten in Auftrag geben. Mit einem Gutachten ist es zumindest safe und einfach beim TÜV. Versuch doch mal dein Glück und frag bei der Firma nach.
P.S. Glückwunsch zur 1000
18er fürn Winter wären für mich mit Gutachten auch Interessant, obwohl mir die M6 lieber wären... No Problem Dragos, man kann ja über alles reden...
ich denke mit je 5 sätzen 18" und 19" sollte es hier auch klappen..
gute nacht dragos
Ich gehe jetzt ins bett, Gute nacht.
Also nach 100 Sachen, 1000 km und 1000 Posts
wünsch auch ich Dir: gute Nacht!
(find den Schlaf-Smilie nicht)
..also mit Gutachten käme ich auch ins :gruebel:
gb
würde denk ich mal auch 4 nehmen wenn ein gutachten dabei ist.. 8.5x19 die passen ja ohne arbeiten? welche reifen würden darauf kommen 225/35 R19?
Passen die originalen Schrauben?
lg stefan
Auf 8,5er kannst du von 225er bis 255er alles drauf machen.
mit gutachten wär ich auch dabei mit ein satz 19"...das wird man hier in ösiland dann wohl auch eintragen können.
aber ehrlich..wenn ich jetzt ohne gutachten durch die gegend fahre ist ja auch nichts los, oder man wird von der polizei für eine fahrzeugkontrolle angehalten, oder? Und mir ist das noch nie passiert.
Passiert sowas denn öfter wenn man solche felgen drauf hat?
für mich ist das alles noch ungewohnt. Bei uns in holland darf alles drauf, hauptsache man zerstört sich nicht den kotflügel oder reifen weil der reifen herausschaut