kann das castrol edge 00w40 empfehlen und wenn du es im internet kaufst kommt es auch nicht so teuer.
habe es selber im 320d habe gelesen das es eines der besten öle ist
kann das castrol edge 00w40 empfehlen und wenn du es im internet kaufst kommt es auch nicht so teuer.
Für ein Diesel vielleicht. Das Castrol Edge 0w40 is L04, das heist auch für diesel Fahrzeugen. Castrol hat mir selber gesagt es ist nicht optimal für den 335i. Das Mobile 0w40 ist L01 und auf benzin Motoren ausgelegt. Ich fahre selber jetzt Mobile 0w40. Interessant ist das der Motor seitdem kein Öl mehr verbraucht. Normal hat er das gemacht wenn Ich ein WE am Ring war, dieses mal aber gar nicht.
. Ich fahre selber jetzt Mobile 0w40. Interessant ist das der Motor seitdem kein Öl mehr verbraucht. Normal hat er das gemacht wenn Ich ein WE am Ring war, dieses mal aber gar nicht.
Ist normal beim umstieg von 5W30 auf 0W40, mein Ölverbrauch ist seitdem (fahre Aral Supertronic 0W40 Vollsynthetik) auch von "sehr gering" auf "kaum messbar" gesunken
kann mir jetzt einer sagen ob ich die 5w50er suppe reinkippen kann? oder soll ich gleich das 10w60 vom m3 nehmen?
ich fahre halt mit sehr agressivem tuning rum. sprich da wird mein öl etwas stärker druch die temperatur belastet. ich habe halt schiss dass das 0w40er nicht reicht wenns mal heiß wird oder ich auf der NS meine runden drehe
Alles anzeigen
Also ich hab im Januar dies drauf machen lassen: > KLICK <
Finde ich vor allem auch vom Preis her deutlich interessanter
Mobile 0w40 L01 soll das beste für N54 sein!!