Neue Originale BMW Edition Sport Auspuff Rohre Schwarzchrom!!!

• ich glühe :motz: :frust: :wall: :devil2: ....naja, du sagst mir doch bescheid, sobald sie da sind oder? hat denn eigentlich mal jemand ein foto von den blenden?

liebe grüße!

Jep, ich sag dir bescheid!

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• passen die schwarzen Blenden eigentlich auch beim 330i mit Performance-ESD? :huh::love:

• passen die schwarzen Blenden eigentlich auch beim 330i mit Performance-ESD? :huh: :love:

Nein, der hat grössere Rohre...

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

• Hat eigentlich jemand im Forum schon mal seine Blenden pulverbeschichten lassen? Wenn ja, hat jemand fotos? ich find relativ wenig hierzu im Netz. Zu den chrom-schwwarzen noch ne Frage: Also mein Freund hat auf seinem 135i mattschwarze, aber auf dem 6er mit Sportpaket sind meines Erachtens die chrom-schwarzen oder?

Liebe Grüße Tina

• Zitat von »6ender«
    passen die schwarzen Blenden eigentlich auch beim 330i mit Performance-ESD? :huh: :love:

Nein, der hat grössere Rohre...

weiss jemand, ob sich der PP ESD vom 330i und 135i von der blende her unterscheiden? ein kolelle von mir hat an seinen 135i nen PP ESD montiert aber anschliessend seine orginalen mattschwarzen blenden ranmachen lassen.

Lieber reich und gesund als arm und krank!

• Passen die vom 1er nicht auf das Coupe, der hat ja auch schräge Rohre...

Ich fang mal mit der Liste für die Sammelbestellung an:
    1. apollo0110

• Passen die vom 1er nicht auf das Coupe, der hat ja auch schräge Rohre...

Ich fang mal mit der Liste für die Sammelbestellung an:
    1. apollo0110

Die Rohre beim 1er sind etwas dicker und ausserdem zu kurz.

Gruss Andi

• Falls interesse besteht von euch dann knieps ich gern mal meine Rohre (*g*) für euch ab und stell´s dann Online hier...

Mein neuer hat die Verbaut... allerdings wird´s wohl doch erst Anfang nächster Woche was :( weil die Spedition nicht
    ausem Ar*** kommt meinen von München nach hier zu meinem freundlichen zu bringen :cursing: dabei isa schon fertig und
    steht da blöde rum... X(

• Ich hätte gerne schnellst möglich welche :thumbsup: idealerweise bis Sonntag :whistling:

Zum Thema Pulverbeschichten: Hab ich auch schon überlegt, nur wird das Pulver bald extrem bescheiden aussehen

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: