e 90 kaufen

  • was haltet ihr von diesem angebot hab ihn in natura gesehen und hat mir sofort gefallen leider keine bilder am montag fällt die entscheidung


    Fahrzeugdaten
    Angebotsnummer:
    007611
    Kraftstoffart:
    Diesel
    Lackierung:
    Sonderlackierung
    Leistung:
    120 kW/ 163 PS
    Polster:
    Sonderpolsterung
    Hubraum:
    1995 ccm
    EZ:
    07.2006
    Preis:
    € 22.990,00
    Frei ab:
    sofort
    MwSt. ausweisbar:
    Ja
    km:
    59.572
    Finanzierungsrate:
    € 257,84 mtl.
    Vorbesitzer:
    2
    Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), Skisack, Sportfahrwerk, Durchladesystem, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung
    BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 152 I, 18" mit Mischbereifung, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Assist, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Grünkeil-Frontscheibe, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Einstiegsleisten mit BMW Individual Schriftzug, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Titan matt, Hochglanz Shadow Line, Raucherpaket, BMW TeleServices, Diesel Partikelfilter, Sonderwunschausstattung, Fußmatten in Velours, Gepäckraumpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß





    [Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]

  • Wenns garnet anders geht, einfach mal nen Screenshot vom Büldschürm machen und hier anhängen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich find ihn in anbetracht der Motorisierung, des Alters und der Laufleistung deutlich zu teuer. Aber die Ausstattung hört sich schonmal gut an

  • Ich find ihn in anbetracht der Motorisierung, des Alters und der Laufleistung deutlich zu teuer. Aber die Ausstattung hört sich schonmal gut an


    :dito:
    Der wird dieses Jahr 4...
    Bekommste schon welche für unter 20.000€

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • schließe mich 6ender an.
    Finde ihn auch überteuert.

  • Der Bmw Händler bewegt sich keinen millimeter, der Preis bleibt 4 wochen, dann wenn nicht verkauft wird senkt er den Preis Hab das jetzt schon einmal mitgemacht mein wunschauto war dann nach 2 Tagen weg was soll man machen.

  • 320d gibts wie Sand am Meer!!


    Einfach mal nicht nur einen Händler anguggen, sondern Deutschlandweit suchen! Das spart am Ende deutlich Geld!!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: