Sparkys 318D Touring - Update BI Xenon u. PDC - Induvidual Sound !!!! - Abschiedsbilder S.3 :(

• Danke für das LOB :) Ja ich würde schon noch gerne andere felgen machen, aber ich habe noch nicht die richtigen gefunden, das ist bei mir wie mit den Frauen :D:D:D

Dann kümmere die bitte erst um die Frauen :thumbsup: Oder hast du den Part schon erledigt?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Der Sparky such was mit neveau, nicht einfach eine frau. ;)
    Die muss so viel klasse wie her haben, und dass ist schwer.
    Bin sprachlos, was du alles gemacht hast ist genial.
    Dass sind aber nicht die abdeckung von der individual sound system,
    sonder von der logik 7, hast du keine andere abdeckung gefunden. ?(
    Passen die 1 zu 1.
    Hat dein sound system nicht drei lautsprächer mehr. :gruebel:
    :respekt: für die ganze arbeit, jetz ist dein wagen ein richtig geiler Bmw.
    Mit xenon agressiver, mit den auspuff bulliger, mit den Navi moderner, und mit den
    sound system ein genuss. :love:
    Wenn ich mir die fotos schaue von der kauf, und die fotos jetz,
    ist ein ganz andere wagen.
    Super gemacht.

• Danke Masia !

Ich habe einfach vorerst die alten Abdeckungen gelassen, da ich 1. noch keine gefunden hatte, und 2. mir das im mom nicht so wichtig ist :)
    KOmmt aber noch !

FooFan
    Ne, der part ist noch nicht geklert, da echt schwierig, ich habe schon einige besichtigungen gemacht, abe rnoch noch nicht das passende gefunden ^^:D

Viele Grüße
    Sparky

• FooFan
    Ne, der part ist noch nicht geklert, da echt schwierig, ich habe schon einige besichtigungen gemacht, abe rnoch noch nicht das passende gefunden ^^:D

Viele Grüße
    Sparky

Also passte die Ausstattung nie? - Du weißt es ja am Besten. Nachrüsten bzw Aufrüsten kann man auch am bestehenden Objekt auch noch ;) :D

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hallo,

mich würde mal interessieren wie das mit dem PDC für vorn zum nachrüsten ist. Was man alles braucht, Aufwand usw. Gern auch per PN.

LG Tobi