Ein super Start in den Tag !

  • Moin Leute,


    kurz bevor es zu El_Ninjo ging um meine neue Front anzubauen bin ich noch schnell zum waschen gefahren.... Als ich angefangen hatte zu waschen musste ich feststellen das irgend ein ***** gestern Abend an meine nagelneu Heckschürze angefahren ist, sodass ich 3 tiefe Kratzer mit ca 20cm länge habe und einen ca. 3cm Kratzer wo der Lack total weg ist.... Das einzige was mit der Verursache dagelassen hat, sind Lackreste von seinem Auto -.-....... Scheinbar haben die Leute von heute keinen Anstand mehr um es zuzugeben was ihnen passiert ist. Zum ******...... Werde morgen beim Training mal schauen wer alles ein rotes Auto fährt und dann mal genau drauf schauen....


    gruß Felix


    PS: Die neue Front mit den Carbon Flaps treibt die Stimmung wieder ein bisschen nach oben....

  • Das ist verdammt Ärgerlich.
    Wohl war, 99% der Leute hauen einfach ab anstatt einen Zettel untern Scheibenwischer zu klemmen :S

  • Ich fühle auch mit :S


    Aber ehrlich - es gibt schon Leute, wo ich nur den Kopf schütteln kann.


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ätzend so etwas.
    Ich parke auch immer irgendwo hinten und zudem benutz ich noch 2 Parkplätze.
    Bei den schmalen Plätzen hab ichs schon oft gesehen, wie die Leute, wenn auch vorsichtig, ihre Türen beim öffnen anlehnen.
    Und da das Coupe auch keine Schutzleisten an der Seite hat, benutz ich halt 2, mir egal.

  • Echt ärgerlich! Hoffe du findest den Übeltäter!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Beim meinem alten hat einer beim Einparken meine Stossstange zerrumpelt und der is auch noch hinter mir stehen geblieben. Da der das genaue Negativ auf seiner Front hatte hab ich gleich mal Fotos gemacht. Dann dem Zettel an Frontscheibe gemacht - nüscht passiert, dann Anzeige bei Polizei und Fotos Abgegeben und was is passiert, tata: nüscht, das is jetz ein 3/4-Jahr her. Ich kuck jetzt immer wo der Fuzzi steht, erkennt man nämlich, Auto sieht shon von eiten aus wie Mad Max 4.

  • Das ist echt bitter, habe beim waschen letztens auch fetstgestellt das ich zwei nette Dellen mehr in der Beifahrertür habe. :devil2:

  • Herzliches Beileid
    Mir hat einer beim km stand von ca 5000 km einen
    EK Wagen in die Stossstange gerammt so das der Kotflügel vorne rechts gebrochen ist..... :cursing:
    Natürlich auch kein Zettel oder sonst was....

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-