Ein super Start in den Tag !

• Ich habe gestern auch mal wieder zwei Macken gesammelt. Im hinteren Kotflügel eine Beule und ein Kratzer in der hinteren Tür.
    Jeweils rechts, aber von zwei unterschiedlichen Fahrzeugen. Macht da wirklich Laune, shoppen zu gehen...

Drücke Dir die Daumen :!:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Unverständlich,
    das is ein Bagatellschaden. Der Versicherung melden und gut. Wenn er den Schaden am eigenen Wagen dann nicht beheben will auch gut, dann is er immer noch soweit wie jetzt.
    Vor allem wenn er dann doch erwischt wird gibts Ärger. Wegen so ner Bagatelle bei der sich keine Haftpflicht Versicherung aufregen dürfte.
    "Fahrerflucht" is echt unnötig, unvernünftig und unverschämt. :spinn:

Just my two cents

• absolute Sauerrei sowas, habe auch schon mehrere kleine Dellen an der Beifahrerseite :devil2:
    Ich parke wenn möglich schon immer auf 2 Parkplätzen oder halte grossen Abstand von anderen Autos.
    ich hab schon oft gesehen, wie die Leute, ihre Türen an andere Autos geschlagen haben :spinn:
    hoffe du findest den Übeltäter noch !

• einfach erschiessen solche Leute

• Ich war's nicht , mein Roter scheidet aus :D

Spass beiseite , das ist eine Unart geworden , eine riesen Frechheit , auf Parkplätzen suche ich immer, wenn es geht, weit Abstand von allen Autos zu nehmen.

:dito: ich lass meine Mitfahrer immer aussteigen damit ich so nahe wie möglich an eine Wand und soweit wie möglich von anderen wegparken kann :grimmig:

Aber meim Beileid, jeden Morgen steht ein neues ARSCHLOCH auf :devil2:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Suchen - Finden - Töten !

Mit bloßen Händen X(

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Alter sag mal WO WOHNST DU DENN nur....Spritzdüsen geklaut Auto angefahren...Such Dir schnellstens ne Garage bevor irgendwann die Scheiben eingeschlagen sind :no: