Was würde ich ohne Forum machen??????

• Schliesse mich jeden an...einfach Spitze dieser Forum...habe viele gute Ideen für meinen gefunden und auf alle meine Fragen ein vernünftigen Antwort bekommen...bin in keinem weiteren BMW-Forum angemeldet...

Hier bekomme alles, was ich brauche :super:

:respekt: an alle hier!

• Ohne dieses Forum hätte ich auf JEDEN Fall mehr Geld in der Tasche ... :lol: :lol: :lol:

Ansonsten ist es Top! :super:

• Jungs, dass mit dem Geld liegt doch an euch.

Man muss nicht alles haben, was andere auch haben ...... aber es macht Spaß. :D

Ja was würde ich machen?

Noch mehr Bücher lesen und noch mehr laufen, also mehr Geld für Laufschuhe ausgeben.

Ne da kann ich auch im Forum bleiben. :D

Göran

• Dann hätte unsere Tochter sicher schon ganz viele Geschwister :whistling:

Nee, ich denke mal ich hätte nen höheren Kontostand und würde weniger Zeit vorm Computer verbringen ^^

Gruss und macht weiter so mit dem Forum
    Tommy

P.S. weiss ja nicht was das kostet oder ob es überhaupt umsetzbar ist, ich würde mich noch über ne mobile Version vom Forum freuen :floet:

• Manchmal wäre es an der Arbeit verdammt langweilig :D
    Dann muss ich noch mehr Geld in die Kaffeetasse tun

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• - mehr Geld
    - viel weniger Anregungen
    - ein paar sehr nette Leute nie kennengelernt
    - viele schöne Autos warscheinlich nicht gesehen
    - am Auto verzweifelt
    - mehr langeweile auf der Arbeit

Tolles Forum hoffe läuft weiter so :thumbsup:

• Manchmal wäre es an der Arbeit verdammt langweilig :D
    Dann muss ich noch mehr Geld in die Kaffeetasse tun

Ohh ja... :whistling:

Ohh ja, ohh ja, ohh ja :thumbsup: Vor allem das mit dem nette Leute kennenlernen, denk heute noch oft an das schöne Treffen letztes Jahr :thumbup:

Gruss, Tommy

• Naja hier im Forum findet man aber auch gute Sachen die helfen Geld zu sparen. Ich sag nur salesafter.de^^.

Der BMW Mechaniker hat doof geschaut als ich im die Rechnung fürs M Paket gezeigt habe ahah.

• Sagen wir es mal so: Es ist eine angenehme u. tolle Bereicherung :thumbsup: