das sind meine auch hab aber nur bilder vom 1er

VFL E90 / E91 Carbon Spiegelkappen
-
-
So würden sie mir auch gefallen.
-
wie gesagt, könntest dann meine haben, wenn ich die schwarzen drauf habe und sie mir besser gefallen
-
Hat auch jemand welche für meinen 91er LCI büdde?
Gruss, Tommy
-
wie gesagt, könntest dann meine haben, wenn ich die schwarzen drauf habe und sie mir besser gefallen
Denk an mich wenst sie hergibst. -
-
also ich weiss nicht 100%ig ob es Originale (Carbon) sind, hatte ja noch keinen vergleich.
zumindest ist das BMW Zeichen drin und die Teilenummer, aber heutzutage lässt sich ja alles fälschen !
auf jedenfall sind die wie die Originalen (Plastik) zum stecken - nicht zum aufkleben -
also ich weiss nicht 100%ig ob es Originale (Carbon) sind, hatte ja noch keinen vergleich.
zumindest ist das BMW Zeichen drin und die Teilenummer, aber heutzutage lässt sich ja alles fälschen !
auf jedenfall sind die wie die Originalen (Plastik) zum stecken - nicht zum aufklebenWenn die Teilenummern mit drauf sind werden sie schon echt sein! Dann war es ein super Schnäppchen!
-
Hallo,
habe mir jetzt auch Carbon Kappen bestellt, welche jedoch gegen die originalen ausgetauscht werden. Doch wie mache ich das ganze? Wie bekomme ich die "alten" Kappen ab?
-
Hallo,
habe mir jetzt auch Carbon Kappen bestellt, welche jedoch gegen die originalen ausgetauscht werden. Doch wie mache ich das ganze? Wie bekomme ich die "alten" Kappen ab?
Das könnte dir helfen:Spiegelkappen demontieren