Schade, war aber fast zu erwarten
Nuja, die Performance Sitze sehen auch gut auch

Recaro-Sportsitze - Nur welcher ?
-
-
Erst übers Geld heulen und dann nen Sitz für 1.200€ kaufen
Aber würde sicher geil aussehen
-
Erst übers Geld heulen und dann nen Sitz für 1.200€ kaufen
Aber würde sicher geil aussehen
ich habe geschrieben ' vielleicht'
. Muss mal schauen , was sich so über's Jahr ergibt
-
Uwe, tus!!!
Ich bin sowas von heiss auf meine neuen Sitze!! -
Uwe, tus!!!
Ich bin sowas von heiss auf meine neuen Sitze!!Hi Benny ,
werde ich auch wahrscheinlich , die BMW-Sitze 'kot..... ' mich so an , nach 40000 km sind die derart von abgenutzt , an den Seitenflanken ist das Leder schon richtig abgeschabt.
Muss mich nur noch erkundigen , wo ich sie am günstigsten herbekomme und ob die Farbkombi machbar ist.
Die Audi-Sitze wären schon gigantisch gewesen.
Übrigens der 2. April ist zu 99% gebongt
-
Drück dir die Daumen.
Und freu mich Dein Baby am 2.4 wieder live zu sehen. Gefällt meiner Frau so gut, da kann sie das Coupe dann endlich live sehen. -
Hey , da freu ich mich auch drauf , deiner hat sich ja auch verdammt geändert . Habe Samstag mit Sven telefoniert , also er denkt es klappt auch bei ihm und wir kommen zusammen .
Habe den Thread mal hochgeschoben . Klar darf Frauchen mal in meinen Sitzen
-
Verdammt, das is gemein. Ihr machts mir echt ned leicht.
Ursprünglich wollt ich ned kommen. Aber wenn ich das so lese. Uwe, Sven, Benny, Michi.
Das sind schon die Autos und Leut, dich ich mal treffen wollte.
(Wenn Martin (Thy) und Stefan (Stefanizn) noch dabei wären, würd ich auf jeden
Fall kommen. Dann könnt ich nimmer Nein sagen.)Des is schwer da überleg ichs mir schon!
-
Verdammt, das is gemein. Ihr machts mir echt ned leicht.
Ursprünglich wollt ich ned kommen. Aber wenn ich das so lese. Uwe, Sven, Benny, Michi.
Das sind schon die Autos und Leut, dich ich mal treffen wollte.
(Wenn Martin (Thy) und Stefan (Stefanizn) noch dabei wären, würd ich auf jeden
Fall kommen. Dann könnt ich nimmer Nein sagen.)Des is schwer da überleg ichs mir schon!
Na was gibt es da noch zu überlegen
-
@topic:
Also ich habe auch mal bei RECARO angefragt, bzgl. Sportster CS für M3 in Original BMW-Leder ... ist alles möglich(!) ... aber liegt preislich bei rund 4.500 € (all incl.) ... DAS tut dan schon weh
... aber die Performence Sitz ( gibts bei Recaro direkt nicht! ) für 3.000 € passen ja überhaupt nicht zur übrigen Innenausstattung
Uli_HH