Kannst du die Bilder mit Winrar oder als zip packen und bei www.file-upload.net oder www.rapidshare.com hochladen und mir den Link per PN schicken?
Du hast doch bestimmt auch ein Firmenlogo...dann bau ich dir da mal was zusammen!
Kannst du die Bilder mit Winrar oder als zip packen und bei www.file-upload.net oder www.rapidshare.com hochladen und mir den Link per PN schicken?
Du hast doch bestimmt auch ein Firmenlogo...dann bau ich dir da mal was zusammen!
Der steht perfekt da !!!
Triff zu 100% genau mein Geschmack !!!
Aber sitzt ja auch an der Quelle
Danke schonmal für die vielen Antworten;)
Ich würde mich über ein paar weitere sehr freuen
Na,dann mach ich mal nen Anfang
Gefällt mir sehr gut deine Limo
Steht schon TOP da mit den Veränderungen,und deine geplanten(Spiegel/Sitze/Coronas)werden super passen
Weiter so
Gruß
TOM
ich würde mich noch über mehr kommentare freuen
dafür das meine story rund 3500 klicks hat habe ich wenig kommentare verglichen mit anderen Storys
Schönes Auto! Passt alles zusammen! Scheinwerferblenden sind natürlich geschmackssache und treffen meinen nicht, aber dafür dein Motor um so mehr!
Schönes Auto! Passt alles zusammen! Scheinwerferblenden sind natürlich geschmackssache und treffen meinen nicht, aber dafür dein Motor um so mehr!
Motor ist richtig geil , nur die Scheinwerferblenden passen nicht so wirklich ins Konzept.
lg Jan
Nagut dann kommentiere ich auch mal...
Du hast ein sehr schönes Auto.
Schwarz ist nicht mein Geschmack und die Scheinwerferblenden sind furchtbar, aber ansonsten
Gruß
Stefan