Die ersten Kilometer im F10 530d

• Hab am Samstag auch in dem ein oder anderen Probe gesessen, also das Platzangebot ist im Verhältnis zu unseren Dreiern ist schon gigantisch. Viel Spass auf jedem Fall mit deinem und immer gute Fahrt

Gruss, Tommy

• Gestern acu ne Runde um den Block gedreht :thumbsup: den Hobel von meinem Dad vom Kundendienst abgeholt und gerade haben sie den 530d ausm Showroom ausgeparkt und mit Kennzeichen auf die Straße gestellt, mein Verkäufer hat meinen Blick gesehen und gleich gefragt wies mit einer kleinen Runde wär und was soll man da schon groß sagen :whistling:

War echt klasse zum fahren und deutlich besser wie im E61 letzte Woche, aber das mit Lenkung stimmt Bada, da mag ich z.b. unsere E90 mehr :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Finde auch das es ein absolutes Top-Auto geworden is, Audi und Mercedes müssen sich jetzt erst mal warm anziehen. :D

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Naja ... es ist halt ein Problem, dass die Autos immer größer und auch breiter werden, aber die Infrastruktur halt nicht mitwächst ... mit vielen Mittelklasse Auto ala 5er ist es schon jetzt nicht mehr lustig in ein älteres Innenstadtparkhaus zu fahren, inbesondere die Breite ist bei den engen Parklücken manchmal ganz schön hinderlich.
    Da lobe ich mir echt den 3er, der hat mit 4,58m haargenau die richtige Größe :thumbup: , nicht zu klei und vorallem nicht zu groß, da hat man diese Probleme noch nicht! Noch nicht, denn der F30 wird diesmal bestimmt deutlich länger und breiter :( ... ich tippe mal so ca. 4,70m lang und ca 4cm breiter - Audi hat es ja sowohl erst mit dem A6 und dann mit dem aktuellen A4 vorgemacht.

Uli_HH

• Schön finde ich, daß der 3Ltr. Diesel überall so gelobt wird ^^
    Ich kann das nur bestätigen.
    Zur Automatik: Bisher war ich immer ein "Gegner" der Automatik (bzw. ein Freund des Doppelkupplungsgetriebes ---> war aber leider nicht lieferbar); jetzt jedoch............hm, bei dem nächsten Auto werde ich wahrsacheinlich dem Schaltgetriebe untreu.