Verkaufe neuwertige ( 3Tkm) 335i bremsanlage, komplet, sattel lackiert mit pistole hochglantzschwarz.

  • Ich verkaufe eine fast neue 335i bremsanlage, die bremsanlage hat keine 3Tkm,
    die ist wie neu, fast kein unterschied zu eine neue. ;)
    Vorne 348 hinten 336, die sattel sind riesig, in hochglantzschwarz lackiert,
    von Bmw, richtig lackiert, mit richtiger farbe, und nicht mit pinsel und folia tec.
    Die bremsanlage ist komplet, alle scheibe, alle bremsbelege, alle sattel ( zange), alle schlaue, etc.
    Bitte alle weitere informazion, fotos, preise, etc per PN, alles nur per PN.
    Gruss

  • hallo masia


    hab zwar noch keinen akuten bedarf, dennoch beabsichtige ich irgendwann meine 330i anlage durch eine wie von dir angebotene zu ersetzten.


    dürfte ich fragen, für wieviel du deine verkaufen wirst (reiner richtwert)? würde mich auch über eine PM freuen.


    danke und gruss
    weut

    Lieber reich und gesund als arm und krank!

  • Würd trotzdem noch Bilder der Bremsanlage einfügen.Kommen immer gut an in den Kleinanzeigen ;)