2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"

• Hallo,
    die Box hat offensichtlich nur einen COM Anschluss zum Programieren. Da den aber die wenigsten PC/Laptop heutzutage noch haben, gibt es für den Aufpreis von normalerweiße ~10.- einen Adapter auf USB dazu.

Gruß Peter

• Das mit usb ist die Verbindung Box --> Laptop zum Programmieren, Serie ist der com Anschluss, aber viele Laptops haben den nicht mehr, deswegen USB.

MFG

• Hallo,
    ich habe gerade die Antwort bekommen.

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Das eLight Modul funktioniert natürlich auch für die LCI-Modelle des E90. Dies muß bei der Bestellung nur mit angegeben werden wenn es ein LCI ist. Der Preis ist gleich zu den Vorfacelift-Modellen.
    Ab einer Bestellmenge von 10 Modulen können wir das Business-Modul anstatt für 149,- Euro dann für 130,- Euro anbieten. Das Standard-Modul kostet 110,- Euro anstatt 132,34 Euro.
    Achtung: Das Business-Modul ist nicht passend für die LCI-Modelle, für die LCI-Modelle kann nur das Standard-Modul bestellt werden! "
    Ok, da haben wir die Antwort. Bekommen wir 10 zusammen?

Gruß Peter

• So schleppend wie das in dem Thread läuft glaub ich das leider nicht ;(

• Was macht man den mit der Box? Also kann man das selber machen oder muss man das irgendwo machen lassen?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Hallo, am einfachsten du folgst den Link im ersten Post.
    Aber kurz zusammengefasst, ist es möglich auf Us Standlicht, Tagfahrlicht, Begrüßungslicht und auf Abbiegelicht zu programieren. Desweiteren kann man noch einstellen welche, wie lang und wie oft Blinker bzw. Lampen blinken, beim auf und zu sperren.
    (wenn ich es richtig mitbekommen habe)
    Programieren kann man das ganze mittels dem Usb-Adapter am Laptop/ Pc.

Und jetzt los in die Liste eintragen, sonst muss ich bald einzeln bestellen.

Gruß Peter

• Hallo,
    ich habe gerade noch eine Antowort bekommen. CS hat vom 15.04. Bis zum 02.05. Urlaub.
    Ab 20 Boxen kosten sie noch 120.- bzw. 100.-
    Für die Usb können sie leider keinen Rabatt einräumen.
    Gruß Peter