2te Sammelbestellung "Elight box von Car Solution"
-
-
Hallo Leute,
ich hab das Ding jetzt entgültig aus meinem Fahrzeug verbannt!!
Hab mit meiner Familie gestern einen Tagesausflug nach Rothenburg gemacht. Nach dem Aufenthalt in der Stadt zurück zum Fahrzeug und alles Tod! Bin nur mit dem Notschlüssel ins Fahrzeug gekommen, im Fahrzeug machte es aus dem Sicherungskasten so komische Geräusche. Starten konnte man auch nicht mehr, machte keinen mux.
Also BMW-Service angerufen. Die schicken mir ein Servicemobil. (Wartezeit gut 1 Stunde).
Während des wartens kam der Fahrer vom Nachbarparkplatz vorbei und sagte mir, wie er angekommen ist brannten an meinem Fahrzeug alle Lichter!! Fazit daraus Batterie leer.
Also hat mir der Mann vom BMW-Service Starthilfe gegeben und zur Sicherheit noch den Fehlerspeicher überprüft ob nichts anderes ist. Da war aber nichts zu finden.
Bin dann heim und habe das Modul sofort ausgebaut.
Lasse das US-Tagfahrlicht und die Begrüßungsbeleuchtung jetzt richtig programmieren!
-
Zuerst verkauft diese Firma ein nur mangelhaft funktionierendes Modul und jetzt machen die auch noch Probleme bei der Rückgabe!
-
Hi,
also ich hab Goasriderle die Rechnung geschickt, obwohl die meinten, man können aus einer Sammelbestellung nichts zurückgeben.
Also wenn ihr auch die Rechnung braucht, gebt mir eure Email und ich schicks euch auch zu.Muss aber auch dazu sagen, dass ich und Henne total zufrieden damit sind....
Gruß Peter
-
Lasse das US-Tagfahrlicht und die Begrüßungsbeleuchtung jetzt richtig programmieren!
Leider wird das mit dem Begrüßungslicht nur was wenn Du auch das Fussraummodul wechselst (FRMI -> FRMII oder III) -
Zitat
Leider wird das mit dem Begrüßungslicht nur was wenn Du auch das Fussraummodul wechselst (FRMI -> FRMII oder III)
wie jetzt? kann ich mit dem elight kein begrüßungslicht in meinen serienmäßigen e90 programmeren?
wäre an ner neuen sammelbestellung ebenfalls interessiert.
-
Zitat
wie jetzt? kann ich mit dem elight kein begrüßungslicht in meinen serienmäßigen e90 programmeren?
wäre an ner neuen sammelbestellung ebenfalls interessiert.
Mit der eLight Box geht es - das oben gilt wenn du es direkt bei BMW programmieren lassen willst.
-
Im großen und Ganzen ist doch festzuhalten das es nur Probleme macht dieses Ding.
Also alles was möglich ist codieren lassen und auf alles andere verzichten...
-
Im großen und Ganzen ist doch festzuhalten das es nur Probleme macht dieses Ding.
Also alles was möglich ist codieren lassen und auf alles andere verzichten...
Deine Meinung...ok, aber ich und viele andere auch sind zufrieden mit dem Teil.
Bisher ist bei mir nur ab und zu das Aufläuchten der Fußraumbeleuchtung. Kratzt mich aber nicht weiter.Kann mir einer den Unterschied der Ultra gegenüber der Business sagen? Check ich nich ganz...
Gruß Peter
-
So wie ich das sehe hat die Ultra einfach dieses Spiegelanklappen was die Business nicht hat.
Das steht als Funktion bei der Ultra dabei bei der Business aber nicht:
- Spiegelanklappfunktion : Beim Verriegeln des Fahrzeugs klappen die Aussenspiegel elektrisch bei und beim entriegeln automatisch wieder aus. (Einstellbar auf kurzes oder langes Drücken der Funkfernbedienung)