doch wenn ja aber zu 2 wird nix gehen mit dem Preis oder
mfg pommes
Fragen kostet nichts, oder?
Außerdem können es ja noch mehr werden!
doch wenn ja aber zu 2 wird nix gehen mit dem Preis oder
mfg pommes
Fragen kostet nichts, oder?
Außerdem können es ja noch mehr werden!
also ich hab noch keine antwort bekommen, aber auf garkeine frage
also ich hab noch keine antwort bekommen, aber auf garkeine frage
Ich hab hier doch mal irgendwo gelesen, dass man Forumsrabatt bekommt, wenn man ihn danach fragt. War vielleicht sogar in diesem Thread, bin grade zu faul zum suchen
Ich muss jetzt nur noch dahinter kommen, ob der Gute hier ist oder ob man den nur über seine HP erreichen kann.
Hier wäre mir natürlich lieber wegen dem Rabatt.
nein war bei einem andern mit fehler update usw find den fred aber jetzt auch nicht........
Ja ich will die box aufjeden fall.......
mfg pommes
Edit: Elight box Austausch von Erfahrungen und problemen, sowie softwareupdate
Schönen guten Abend zusammen,
habe seit paar Tagen die Box zuhause. Wenn ich alles programiert habe und die Daten senden will, kommt kein richtiges Fenster sondern nur der Rahmen und bleibt auch da. Also dann passiert gar nichts mehr. Hat jemand ein Tip für miii? büdde büddeee
l
Schönen guten Abend zusammen,
habe seit paar Tagen die Box zuhause. Wenn ich alles programiert habe und die Daten senden will, kommt kein richtiges Fenster sondern nur der Rahmen und bleibt auch da. Also dann passiert gar nichts mehr. Hat jemand ein Tip für miii? büdde büddeee
leider kein tipp aber komisch
bekomm meine diese we hoff ich zumindest .. hast den normalen preis bezahlt oder hast du gefragt wegen einem rabatt?
Ja, ich probiere es hier an 3 PC´s aus. (1x PC mit WIn7 (geht gar ichts) 2x Netbook (WinXP, bei dem einen bekomme ich eine Verbindung zur Box bei dem Anderen steht nur Verbindungsaufbau)!!! Bekomme schon wieder so ein Hals. Habe den ganz normalen Preis bezahlt. Hat mir mit der Sammelbestellung zulange gedauert und nach Rabatt habe ich nciht gefragt. Ich habe aber auch 3 Wochen drauf gewartet. Hatte schon zu dieser Zeit son Hals. Und heute habe ich den EInbau vollbracht. Hätte nicht gedacht das es so eine Fummelarbeit ist. Habe bestimmt 5 Stunen gebraucht. Muss dazu sagen das ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn man ein Auto vor Baujahr 2007 hat, dann wird es doch ziemlich kompliziert. Da kommen dann noch viele extra arbeiten auf einen zu.
Bis jetzt bin ich noch gar nicht zufrieden mit der Box.
arr das heut sich aber scheibe an
mhm dann bring ich das sicher nicht zusammen, werd einen freund fragen der es macht ....
hoff das bei mir nicht solche probleme gibt sonst ............
Ja, ich probiere es hier an 3 PC´s aus. (1x PC mit WIn7 (geht gar ichts) 2x Netbook (WinXP, bei dem einen bekomme ich eine Verbindung zur Box bei dem Anderen steht nur Verbindungsaufbau)!!! Bekomme schon wieder so ein Hals. Habe den ganz normalen Preis bezahlt. Hat mir mit der Sammelbestellung zulange gedauert und nach Rabatt habe ich nciht gefragt. Ich habe aber auch 3 Wochen drauf gewartet. Hatte schon zu dieser Zeit son Hals. Und heute habe ich den EInbau vollbracht. Hätte nicht gedacht das es so eine Fummelarbeit ist. Habe bestimmt 5 Stunen gebraucht. Muss dazu sagen das ich sowas noch nie gemacht habe. Wenn man ein Auto vor Baujahr 2007 hat, dann wird es doch ziemlich kompliziert. Da kommen dann noch viele extra arbeiten auf einen zu.
Bis jetzt bin ich noch gar nicht zufrieden mit der Box.
Hallo,
kannst du deine Eibauprobleme etwas näher beschreiben ? Welche extra arbeiten fallen bei früheren Baujahren an ?
Habe Baujahr 12/2006 und möchte eigentlich nur das US TFL haben. Da sich CarCoding auch nach zig mails und PN^s nicht meldet überlege ich mir doch noch die Anschaffung der Box.
Möchte nur keine elektronik Probleme haben nachdem man das Ding eingebaut hat. Gibts jemand der Ärger hat nachdem das Teil eingebaut wurde ?
Gruss Jens
Da sich CarCoding auch nach zig mails und PN^s nicht meldet
Hast Du mal den User frank_dc angeschrieben