Audi 8P 2004er
140 000 vorne links
150 000 vorne rechts und hinten links
hinten rechts ist "still alive" ... 175 000
Audi 8P 2004er
140 000 vorne links
150 000 vorne rechts und hinten links
hinten rechts ist "still alive" ... 175 000
Bei 90tkm Inkrementenrad hinten links defekt.Befindet sich natürlich im Radlager
230 tkm und noch kein Defekt der Radlager
dann habe ich warscheinlich ein produktions fehler wenn das so selten vorkommt.
nur leider ist es das hintere das kann ich nicht selber machen da ich keine presse habe.
für vorne habe ich noch ein ganz neues original von bmw.
So hatte heute meinen kleinen auf der Bühne und siehe da linkes Radlager richtig spiel und rechtes auch schon leicht werde sie nächsten Samstag wechseln aber nur gegen original Teile halte nichts von Zubehörteilen denn bis jetzt haben sie 330000 km gehalten und das finde ich ne gute Leistung hoffe die neuen halten genausolange
machst du es selber?
67000km bisher kein Problem...hoffe das bleibt auch so...Ansonsten bleibt mir nur zu bemerken, mein Alter E36 hatte bei 193.000km noch die ersten Radlager!!!
Mein E36 hatte die bei 235.000 km noch. Beim E30 hatte ich die vorderen bei ca. 300.000 km gewechselt. Allerdings waren in den Autos nie Extremfahrwerke oder Spurplatten verbaut oder Felgen aufgezogen, für die man die Kanten börteln muss. Sowas begünstigt Radlagerschäden schon...
werd sie mit nem Collegen wechseln der arbeitet in ner NL dann kostet das max ne bischen Havana
musst du danach auch spur und sturz vermessen bzw einstellen lassen. weisst du das zufällig weil habe heute mein wagen abgeben um radlager zu wechseln aber der meinte ich muss das noch machen. also die achsvermessung.
wäre nicht schlecht zu wissen ob das stimmt oder er mich abzocken will?
abzocken nicht direkt weil der macht die arbeit schwarz aber man weiss ja nie.
hast du ihn direkt beim abgegeben. wenn es ein gescheiter Mechaniker ist bekommt man das auch ohne Achsvermessung hin