Wie alt seid Ihr?

• Ich bin BWL t.o. Student und somit ein Kapitalistisches Arschloch :D
    zu dem mache ich und kann auch fast alles am Fahrzeug machen, komischer Satz! Wenn ich nicht weitekomme hilft mein Dady :D und der kann alles ;) da made in CCCP :thumbsup:

Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich Autos günstig kaufe und teuer verkaufe. :thumbsup:

• Wenn du mir jetzt noch erklärst wie ich Autos günstig kaufe und teuer verkaufe. :thumbsup:

dafür studiere ich ja! :D
    ab einer gewissen Kaufsumme wird das nicht mehr möglich sein. Sprich deinen und meinen wird man nie teuerer verkaufen können, nicht mal wenn man aus ihm ein einzelstück macht!

• Bin auch 20 Jahre alt (in knapp 1 Monat 21 ;)) und habe mein 3er vor 3 Monaten von meinen Eltern geschenkt bekommen, weil ich mein Abitur geschafft hab und jetzt studiere.

So würd ich's auch machen wenn ich später Kinder haben sollte die was leisten. Die Eltern von meiner Freudin haben dauernd gemeckert als sie weiter Schule gemacht hat weil Ihr kleiner Bruder schon mit 16 Jahren Geld am Bau Geld verdient :thumbdown:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• So würd ich's auch machen wenn ich später Kinder haben sollte die was leisten. Die Eltern von meiner Freudin haben dauernd gemeckert als sie weiter Schule gemacht hat weil Ihr kleiner Bruder schon mit 16 Jahren Geld am Bau Geld verdient :thumbdown:

Wenn die Eltern die Enstellung haben weisst ja als was die Arbeiten. Sorry aber wenn das Kind Leistung bringt wirds auch belohnt. Bei mir ist immer sogelauften das bei wichtigen sachen die Eltern die Hälfte zugesteuert haben. Das ist glaub ich nicht schlecht und ermöglicht viel ohne den Wert außer Auge zu lassen. Sprich das Kind lernt mit Geld umzugehen aber es ist nicht so schwer wertige Sachen zu kaufen.

• Zitat