Fragen über Radio Professional

• genau das passiert, und die frage war ob man es vermeiden kann? ?(

Wenn mich nicht alles täuscht nein. Ich glaube die max. Lautstärke ist die bei welcher man das Radio nicht mehr lauter machen kann wenn das PDC an ist. War das jetzt ein verständlicher deutscher Satz? :P

• :spinn: :lol:

Wenn mich nicht alles täuscht nein. Ich glaube die max. Lautstärke ist die bei welcher man das Radio nicht mehr lauter machen kann wenn das PDC an ist. War das jetzt ein verständlicher deutscher Satz? :P

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• das PDC ist auch voll leise :S

Probleme mit den Ohren?!

Also ich höre schon recht laut Musik (höre nichtmal das rumpeln des Diesels), diese wird auch gespeichert, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass du noch deutlich lauter hörst (weil deine Einstellung wird ja nicht gespeichert) muss das schon so laut sein, dass du weder Martinshorn noch sonstige Einflüsse mitbekommst?! ?(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• nicht übertreiben. etwas lauter als es gespeichert wird eben.
    Police usw. höre ich schon. aber PDC ist auch bei der Lautstärke die gespreichert wird kaum zu hören! das kann man auch net lauter machen? ?(

Brauche ich HÖRGERÄT? ?(:cursing:

• Brauche ich HÖRGERÄT?

Das musst du selber wissen... :lol:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup: