KW Gewindefahrwerk ohne gekürzte Pendelstützen ???

  • Also will hier auch nochmal meinen Senf dazu geben... :rolleyes:


    Wichtig ist wie Andere schon geschrieben haben Auto vorn beidseitig aufbocken...Wenn du den nur einseitig aufbockst wird das nie was, wie solls auch gehen der Stabilisator verwindet sich doch total beim einseitigen aufbocken!
    Wenn du mit... "Stabihalterung lose machen" ...die eingentlich Stabistange die von li. nach re. geht meinst dann kann ich dir nur abraten das zu machen bei nur einer Seite aufgebockt gibt nen schönen Schlag... :D Viel Spaß dann beim wieder einbauen! :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • *g*
    ne, hatte ihn beim letzten Versuch schon beidseitig aufgebockt und auch auf gleicher Höhe ;)


    MfG


  • Ich würd bei dem Laden weder anrufen noch was bestellen. Dann verkauf lieber das FK FW und bau das Serienfahrwerk ein.....ich würde damit nicht fahren wollen.....