2006er E90 330i Le Mans Blau + M-Paket - stimmt der Preis?

• Ohne Tempomat würde ich keine 3 Meter mehr fahren :thumbdown:

Nutze den IMMER, egal ob Stadt, Autobahn oder Landstraße... :thumbup:

Ich ebenso.Das Dingen ist bei richtiger Anwendung so was von ge** und spart noch Sprit dazu :thumbsup:

Eventuell kann man den ja nachrüsten,wenn alles andere soweit passt.

• Ich kann Dir nur raten, schlag zu! Habe mich auch gefragt, ob ich den ganzen "Mist" brauche und
    gerade die Dinge, welche ich als unwichtig eingestuft habe, begeistern mich jetzt...

- Komfortzugang
    - Abstandsregelung / Tempomat
    - Logic7

Einfach genial :thumbsup: Schlag zu...

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Ich kann Dir nur raten, schlag zu! Habe mich auch gefragt, ob ich den ganzen "Mist" brauche und
    gerade die Dinge, welche ich als unwichtig eingestuft habe, begeistern mich jetzt...

- Komfortzugang
    - Abstandsregelung / Tempomat
    - Logic7

Einfach genial :thumbsup: Schlag zu...

Danke! ;)

Fakt ist leider, wer keinen Neuwagen konfiguriert, muss immer einen Kompromiss eingehen. Nach 6 Monaten intensivster Suche weiß ich das nur zu gut.
    Mir fällt so etwas immer sehr schwer. An einem Tempomaten bin ich zum Glück noch nicht gewöhnt, andernfalls würd es mir vielleicht schwer fallen darauf zu verzichten.

Wichtiger ist mir (mittlerweile) die tolle Optik (Farbe, M-Paket, Felgen, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel anthr.), Navi + FSE, die Sportsitze mit Alcantara, elektr. Sitzverstellung, Logic7, Schiebedach, Scheckheft, automatisch abblendende Spiegel und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Solche Spielereien wie TV, Lichtpaket, Rollos, Komfortzugang und Kompass :D runden alles nur noch ab.

Also für mich: 24 von 25 Punkten! :thumbup: Wenn der Preis nicht wäre... ;(

Aber der Bauch hat eigentlich schon entschieden................................................... :whistling:

• hört sich relativ fair an, der Preis. Auch von der Beschreibung hört er sich gut an. Vieleicht läßt sich preislich noch ein wenig was machen ;) , ansonsten würde ich auch zuschlagen.

• Hab es klar gemacht...

Danke & Gruß
    Cocktail

• Ich würde auch sagen: Alles richtig gemacht :thumbsup:

Danke!
    Überzeugt hat mich letztendlich die vorbildliche Service-Historie (letzter Service im Januar 2010), der Zustand der Verschleißteile laut BC und nicht zuletzt die vorbildliche Kommunikation und Korrespondenz mit dem Händler. :thumbup:

@Walter1962: Du hast ja auch diese Farbe...bist Du zufrieden damit und vor allem auch mit dem Pflegeaufwand?

Danke & Gruß

• Hab es klar gemacht...

Danke & Gruß
    Cocktail

:thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Und nun zum Abschluß noch ein Foto... :)

Ich freue mich schon sehr auf dieses Auto und ich kann es kaum erwarten!

Vielen Dank für alle Meinungen!
    Gruß
    Cocktail