Wenn es sein muss würde ich Variante 1 nehmen, aber solange es nicht Pflicht ist würde ich mir kein TFL hinbasteln.
Performance Front und Tagfahrlicht
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Hab bei mir die US-Variante, das find ich persönlich am besten, und vor allem.... man fällt auf!
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Wozu TFL extra einbauen, wenn wir doch die Coronas haben. Das sieht doch viel besser aus
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Hallo,
mM definitiv Nr. 1 denn wie Du schon sagst Nr. 2 schaut zu sehr von mercedes abgekupfert aus und Nr. 3 schaut total sch.... aus!
Oder lass Dir das US-TFL codieren, hab ich übrigens auch drin, dann hast die Performance-Front ohne Nebler und nen TFL beim VFL, was noch nicht jeder hat
Grüße, Ralph
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IMHO haben solche Audi ,Mercedes ,VW lookalike TFL an einem BMW nix zu suchen X-P
Dann könnte man ja auch mal drüber nachdenken das Flügelrad gegen vier Ringe zu tauschen -
1. Variante schaut recht nice aus
aber was auch eine überlegung wert wäre ist bei der 3 Variante die Waagrechte "Led-Linie" weglassen und nur die Senkrechte
schaut sicher aus nett ausPunkte LED schweben mir einige IDEEN im kopf *gg*
LG
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Lieber US-TFL...sieht immer noch mehr nach BMW aus. Dazu dann die Standlichtringe an. Kommt denke ich viel besser. Wenn ich ne neue E-Klasse sehe, denke ich immer an eBay Tuning!
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Wenn Tagfahrlich bei BMW, dann NUR über die Coronaringe!
US-Tagfahrlicht sieht aus wie beim Golf X-P
LED-Lichterkette wie Baumarkttuning X-P -
Extra für dich Felix, mach ich mal ein Bild, wo auch dir das US-TFL gefallen wird! Mit den Serienleuchtmitteln ist es allerdings wirklich ein Verbrechen!
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Definitiv nicht
Das sieht aus wie jeder Golf, weil da auch die inneren Lampen leuchten... Fürchterlich!
BMW hat dem E90 die Ringe gegeben damit die nutzt und nichts anderes