Jetzt mit den lackierten Türgriffen , Blackis und den Performance Auspuff sieht er schon ganz anders aus

Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 11.03.2011 " Post 61 / Bilder Post 67
-
-
Sieht doch schon schick aus.
Hinten sollten auf jeden Fall noch Spurplatten drauf, das macht Optisch noch einiges aus.
Ich bin froh das ich meine Felgen nicht mit schwarzem Stern genommen habe.Kann es sein das er hinten ein bisschen hängt? (Schlechtwegepaket)
-
Warum bist du froh ?
-
Finde die wirken in Silber wuchtiger.
-
Hinten hat er ein bischen gehängt , liegt vielleicht daran das der Gas-Tank voll war ! Muss noch ein bischen warten bis sich die Federn richtig gesetzt haben , an dem schlechtwege Paket habe ich auch schon gedacht
-
Wuerde gern mal eure Meinung höhren ! Bilder sind im Post 1 eingebunden. Was würde euch noch einfallen was so noch machen kann ?
Gruß Rene
-
Was würdet ihr noch verändern ? Würde eure Meinung gerne höhren
Mfg Rene
-
schönes auto auch schone farbe =) ich würde vorne keine M stoßi machen sondern nur flaps
-
Würd deine geplanten Veränderungen(M-Packet Front+Flaps u. Spurverbreiterung) als erstes machen.
Bei der Gelegenheit kannst dann auch gleich die Kennzeichen-Halter entsorgenWas gut passen würde wär die m3 Heckspoiler-Lippe
-
Update : M-Front ist installiert inkl. 6 Zylinder Nieren und ein neues Radio hab ich mir auch noch gegönnt ist aber keins von BMW ! Muss mir nur noch das Navi Modul besorgen ! Wenn der Winter endlich vorbei ist werde ich meinen kleinen hinten noch ein bischen breiter machen ( Spurverbreiterung ) Wist ihr ob man bei der Limo auch ein schlechtwege Packet nachrüsten kann ? Weil ich immer was schweres Transportieren muss und er hinten ein bischen hängt. Bilder folgen , wenn ich mir ne neue Cam geholt habe , meine alte ist leider Kaputt .
MfG Rene