Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 11.03.2011 " Post 61 / Bilder Post 67

• Jetzt mit den lackierten Türgriffen , Blackis und den Performance Auspuff sieht er schon ganz anders aus

• Sieht doch schon schick aus. :thumbsup:
    Hinten sollten auf jeden Fall noch Spurplatten drauf, das macht Optisch noch einiges aus.
    Ich bin froh das ich meine Felgen nicht mit schwarzem Stern genommen habe. :floet:

Kann es sein das er hinten ein bisschen hängt? (Schlechtwegepaket)

• Hinten hat er ein bischen gehängt , liegt vielleicht daran das der Gas-Tank voll war ! Muss noch ein bischen warten bis sich die Federn richtig gesetzt haben , an dem schlechtwege Paket habe ich auch schon gedacht

• Wuerde gern mal eure Meinung höhren ! Bilder sind im Post 1 eingebunden. Was würde euch noch einfallen was so noch machen kann ?

Gruß Rene

• Was würdet ihr noch verändern ? Würde eure Meinung gerne höhren

Mfg Rene

• Würd deine geplanten Veränderungen(M-Packet Front+Flaps u. Spurverbreiterung) als erstes machen.
    Bei der Gelegenheit kannst dann auch gleich die Kennzeichen-Halter entsorgen :D

Was gut passen würde wär die m3 Heckspoiler-Lippe ;)

• Update : M-Front ist installiert inkl. 6 Zylinder Nieren und ein neues Radio hab ich mir auch noch gegönnt ist aber keins von BMW ! Muss mir nur noch das Navi Modul besorgen ! Wenn der Winter endlich vorbei ist werde ich meinen kleinen hinten noch ein bischen breiter machen ( Spurverbreiterung ) Wist ihr ob man bei der Limo auch ein schlechtwege Packet nachrüsten kann ? Weil ich immer was schweres Transportieren muss und er hinten ein bischen hängt. Bilder folgen , wenn ich mir ne neue Cam geholt habe , meine alte ist leider Kaputt .
    MfG Rene